Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Olwe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:33

Olwe

1. Wie heißt dein Charakter? Olwe
2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? Rotmagier auf Level 10
3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Elvaan
4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? Bastok Rank 1
5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht? Hab noch keine Erfahrung damit

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht? Alle bis auf "Wings of the Goddess"
6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten? Bin noch nicht soweit :(


7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? Hab noch keinen
8. Wie hast du von Chuusei erfahren? Über ein Forum von FF XI
8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Die Aufmachung gefällt mir und ich möchte einem Linkshell beitreten
8.2. Wer von Chuusei kennt dich? Leider niemand, bin aber auch noch ganz neu!

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt? nein
9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist? Ist mein erster Server
9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? -
9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln? -

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person. Ich bin 22 und Student. Hab gerade eben mit Final Fantasy XI angefangen und hoffe viele Leute kennen zu lernen.
11. Was machst du in FFXI am liebsten? Bisher die verschiedensten Funktionen herausfinden.

12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360) PC
13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...) Flatrate am PC
14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? Jepp

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:35

Noch ein kleiner Nachtrag:

Falls in eurem Linkshell ein bestimmter Job fehlen sollte, so bin ich gern bereit, einen neuen Charakter anzufangen. Hab ja bisher nur diesen Rotmagier angefangen und sonst noch keinen anderen Charakter gespielt.
Würde mich deswegen auch sehr über Starthilfe freuen!

Gruß
Olwe

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:45

RE: Olwe

Hallo und herzlich willkommen bei Chuusei :)

Sobald du nen (Sub)Council (Angroth, Gilrhean, kpop, Sheyia, Trinon) ingame siehst (oder wir dich) bekommst ne Perle.

Viel Spaß bei uns!

Du musst übrigens keinen neuen Charakter anfangen, du kannst im Moghouse ganz einfach den Job wechseln (sofern du den Job freigespielt hast).
Das is das schöne an FF.. mit einem Char kannst du alles machen :)
Und spiel das, was dir am besten gefällt. Wir haben hier keinen Job-Zwang o.ä.
Jeder spielt das, was ihm/ihr am Besten gefällt.
Wenn du in die Memberliste guckst, siehst du auch, daß Einige mehrere Jobs auf 75 haben ^^
Also teste ruhig mal alles aus. Musst dich hier nicht wie bei WoW auf nen Job festsetzen.

Bei Fragen kannst mich auch gerne ingame antellen :)

MfG
kpop

P.S.: Ich trag dich gleich in die Memberliste ein. Dort gibts oben nen Link zu dem Memberdatenupdate-Formular. Dort bitte deine aktuellen Daten eintragen (sofoern du sie weißt natürlich), damit wir dein Profil aktuell halten können ^^
Danke.

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:08

/welcome dann ma bei uns
Zycie jest ciagla walka.