Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:40

Neuer Eventorga = Rai. (Nevelon)

moin.

Nevelon hatte sich als Eventorganisator beworben und das Council hat dem zugestimmt.
Das Eventforum wird nun von Nevelon verwaltet, was aber nicht heißt, daß niemand mehr seine Events posten darf, im Gegenteil :)

Nevelon wird sich um Linkshell Events jeglicher Art kümmern und diesen Teil des Forums auch pflegen/organisieren.
D.h. ihr dürft auch weiterhin eure eigenen Events (neben den LS Events von Nevelon) planen. Ihr könnt euch auch gerne mit Nevelon absprechen, damit es zu keinen Überschneidungen bei Events kommt.

Ich denke Nevelon nimmt auch gerne Vorschläge für Events an, aber er wird euch hierzu sicherlich später noch genaueres sagen.

In diesem Sinne,
Grats zum Eventorga Nev und viel Spaß Allen :)

-Council-

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:23

RE: Neuer Eventorga = Rai. (Nevelon)

...dann mal Herzlichen Glückwunsch auch von mir NEV ;)....

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:57

RE: Neuer Eventorga = Rai. (Nevelon)

Ich für meinen Teil glaube, dass wir/ihr damit eine sehr gute Entscheidung getroffen habt!
Falls du irgendwie hilfe brauchst Neve, sag bescheid! Nicht das dir das irgendwie allet zuviel wird^^;

Ten
Tenshihiro ~ MNK of Asura

MNK 75

All the way Tarutaru.

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:00

Heyho,

wenn es irgwelche Vorschläge zu Events gibt und ihr die mit mir absprechen wollt, dann schickt mir einfach ne PM, ich schau da nun öfter mal rein. Ihr könnt auch einfach eure Vorschläge hier im Forum posten, ich denke mal Kpop ist gerne bereit eine Spalte mit "Vorschlägen" zu entwerfen. Dann suche ich die nötigen Infos dazu raus und bringe sie hier im Forum ein.

Natürlich könnt ihr auch selbst den Thread entwerfen, ist gar kein Problem, wenn ihr Spaß dran habt^^.

Natürlich besteht keine Pflicht an irgwelchen Events teilzunehmen, es soll lediglich ein wenig Abwechslung erzeugen und Spaß bieten. Trotzdem ist Resonanz in irgeiner Art und Weise gerne gesehen. Einen Bereich zum Feedback haben wir ja bereits, da könnt ihr euch dann auch nach den Events mal so richtig auslassen.

Naja dann sag ich auch erstmal dankeschön und
see ya later
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:11

dann mal Grats Nev, bist ja schon bereits kräftig am organisieren und bei einem Event war ich ja auch schon dabei :D

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:59

Herzlichen Glückwünsch, Nevelon! =)
Wenn ich iwelche Idee habe, schreibe ich dich an :P
Wir haben vor kurzem über Ballista gesprochen xD
Btw, i muss aber erst Quest machen und Lizenz holen! ^^;

Grüße Mealstorme

~ Bastok:10 ~ ZM:14 ~ CoP:O ~ ToAU:35 ~ WotG:8 ~ 20.07.08 ~