Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Bewerbung: Kikkilatzi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:59

Bewerbung: Kikkilatzi

1. Wie heißt dein Charakter? Kikkilatzi

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? BLM 74 / THF 49 / RDM 48 / RNG 41 / WHM 37 / NIN 31 / WAR 37 - Alle andere sind noch < 20 ^_^

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Tarutaru

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? Windurst Rank 10

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht? Cooking 97 +2 (chef's hat und apron) Ich sammele jetzt Guild Points für den Culinarian's Signboard +3 mit Hocho wenn mein Ninja 57 endlich erreicht.

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht? Ja

___6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
Rise of the Zilart: Celestial Nexus
CoP: A vessel Without a Captain
ToAU: Land of Sacred Serpents
Wings: Back to the Beginning


7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? Children of Altana GX

8. Wie hast du von Chuusei erfahren? Ich habe im Internet nach Deutsche oder Europa-basierte spielern gesucht. Habe dann in Onlinewelten ein link zu euren Homepage gefunden.

___8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Ich denke Chuusei ist ein solider linkshell mit vielem aktiven spieler. Es ist sehr vorteilhaft in dem Spiel wenn mann in so einem Linkshell angehört :)
___8.2. Wer von Chuusei kennt dich? noch niemand :)

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt? Ich warte schon nach Asura zu wechseln ( Ich wollte eigentlich schon vor ein paar wochen aber ich habe davor noch ein content ID neu bestellt und einen neuen mule character gemacht. Damit ich den mule auch mitnehmen kann muss ich *leider* jetzt 90 tage warten)
___9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist? Fairy
___9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? Kikkilatzi
___9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?
Der wichtigste Argument für mich zu wechseln ist die Spielzeit. Ich würde gerne Dynamis/Missions/Campaigns/Assaults usw. in normale Zeit machen. Ich musste damals teilweise bis 6 - 7 uhr morgens auf bleiben damit ich überhaupt eine Mission zu ende mitmachen konnte.

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person. Ich heisse Ricky, und FFXI Online war mein erstes MMORPG Spiel. Habe in 2004 angefangen mit dem US Import. Seit einem Monat bin ich wieder in Vanadiel zurück nach ein Jahr pause.

11. Was machst du in FFXI am liebsten? Kochen!

12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360) PC

13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...) Ja

14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? Ja :)

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:13

RE: Bewerbung: Kikkilatzi

Hallo Kikkilatzi :)

Danke für deine Bewerbung.
Also grundsätzlich spricht nichts gegen ne Aufnahme, sobald du auf Asura bist.

Noch ne kurze Ergänzung meinerseits zu Chuusei:
Wie du sicherlich weißt, sind wir eine Social LS, d.h. unser Hauptfokus liegt nicht auf Endgame.
Natürlich machen einige Member gerne Missionen/Assaults/Campaign zusammen. Daher denke ich, daß du bei uns trotzdem Leute finden wirst mit denen du Dinge unternehmen kannst. In unserer Memberliste siehst du ja die Level/Jobs der einzelnen Member.

Dynamis/Sea/Sky LSs darfst du natürlich ebenfalls besitzen, da wir diese "Events" derzeit nicht anbieten. Auf Asura gibt es einige EU Dyna Shells, von daher wirst du sicherlich auch in der Richtung was finden.

Falls du vor deinem Wechsel noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Falls nicht, einfach nen Council nach deinem Serverwechsel antellen :)

Viel Spaß bei uns.