Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:13

Swift Belt Run Nr. 2

Der Swift Belt sieht so aus:




Area:

Sacrarium, benötigt CoP 4-3


Voraussetzungen:

LvL 50 Job + Equipment dafür
Fomor Codex + Fomor Hate (wenn ihr Galka, Hume oder Mithra seid)



Wie baue ich Fomor Hate auf?

Einfach jede Menge Fomor besiegen. Die spawnen z.B. nachts vor dem Sacrarium in Misereaux Coast. Da könnt ihr sie locker solo platt machen, als LvL75.

Vorsicht: Für jeden Tauren den ihr killt, sinkt euer Fomor Hate. Farmt den Codex also vorm Hate-Aufbau oder kauft ihn euch für 50k Gil. Das ist bei weitem nicht viel, da die Droprate selbst mit TH2 ziemlich mies ist und die Tauren eine sehr hohe Respawnzeit von 14 mins haben (es gibt sehr wenige, die ihr solo packen könnt).


Termin:

Samstag 14. Juni 18 Uhr in Sacrarium


Interessenten:

Kpop
Sheyia
Gilrhean
Nevelon
Tenshihiro


Weitere bitte hier melden, die werden dann geaddet. Helfer sind gerne willkommen.

Termin wird in den Forum-Kalender geaddet.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevelon« (9. Juni 2008, 18:44)


2

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:25

dabei
Zycie jest ciagla walka.

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:35

Ich muss Sonntag Abend leider weg, also werd ich da keine Zeit haben -.-

4

Montag, 9. Juni 2008, 06:56

hmm. wie sieht es mit 16 uhr aus? oder samstag 19 uhr? wobei ich samstag gern KSNM machen würde^^, sonst mach ichs sonntag.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevelon« (9. Juni 2008, 07:05)


5

Montag, 9. Juni 2008, 10:42

Samstag würde bei mir gehen.
Sonntag muss ich spätestens 18 bzw. 19 Uhr weg.

6

Montag, 9. Juni 2008, 12:10

Samstag wär ok so ab 17 uhr, jedoch kann ich max. bis 21-22 uhr, danach müsstet ihr allein weiter.....
jedoch würde Pop sollte es länger gehen, wieder meinen chara einloggen

Sonntag leider arbeiten... geht gar nix

lg shey
.


7

Montag, 9. Juni 2008, 12:13

merk grad.. 18 uhr kann ich ja auch net lol weil ich dann nur 30 Min da wäre und dann wieder gehen muss..

würd sagen, wenn wir das vielleicht samstag oder sonntag gen mittag machen.. gegen 14 oder 15 uhr. weil das j auch net mal so eben gemacht ist..und treffen dann ne halbe stunde früher, weil man ja inzwischen hier weiß, wie pünktlich so einige sind lol
Zycie jest ciagla walka.

8

Montag, 9. Juni 2008, 18:44

Ok, Termin geändert (s.o.) und im Kalender eingetragen.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

9

Montag, 9. Juni 2008, 19:00

ehm.... ich bin kein interessent... ich hab den belt..
würd aber gern helfen und hab nen 2. Codex..für Gilrhean.. sollte er bei seinem nicht dropen... btw. bei Drop für jeden anderen als ersatz ^^
.


10

Montag, 9. Juni 2008, 21:40

leg doch nich jedes wort auf die goldwaage :P. ich weiß doch, dass du n belt hast. darf ich es deswegen nich trotzdem interessenten nennen :P? bezieht sich dein interesse halt aufs helfen^^. hab mich selbst ja auch dazu geschrieben und hab n belt.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevelon« (9. Juni 2008, 21:40)


11

Samstag, 14. Juni 2008, 02:51

4-2 Success!

Gute Neuigkeit! :D
Soeben habe ich und Xell mit CoP-LS-Gemeinde Ouryu besiegt!!!
Dh. ich kann Swift Belt Run mit dabei sein! /hurray ^^

Grüße Maelstorme

~ Bastok:10 ~ ZM:14 ~ CoP:O ~ ToAU:35 ~ WotG:8 ~ 20.07.08 ~

12

Samstag, 14. Juni 2008, 13:52

RE: 4-2 Success!

Ich kann heute net, weil Wohnung besichtigen und Tutoren Treffen!
Morgen hätte ich Zeit . . .

Ten
Tenshihiro ~ MNK of Asura

MNK 75

All the way Tarutaru.

13

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:37

Eigentlich 3 sehr schöne Runs, wenn man bedenkt, dass wir nur 5 Leute waren. Alle 3 Fights erfolgreich absolviert. Hume, Mithra, Galka.

Beim nächsten Mal sollte ich wirklich mal dafür sorgen, dass ich meinen Fomor Hate aufbaue... Tut mir Leid, wir hätten einiges an Zeit einsparen können.

Eine gute Idee von Kpop, es zu probieren den NM Fomor zu poppen, ohne dass wir vorher lange den Raum säubern. Nach dem Pop wird die Hate auf 0 gesetzt - das scheint die Fomor im Inneren der Räume nicht mehr aggressiv sein zu lassen. Außerhalb sind sie dennoch weiterhin aggressiv, weswegen sich Kpop hat opfern müssen, um einen PT-Wipe beim NM Fight zu verhindern. Coole Sache Pop ;-).

Leider haben wir bei nicht einem der 3 Fights nen Swiftbelt bekommen. Ich nehme an, dass wir ohne TH2 einen erneuten Versuch nicht wagen sollten. Vor allem da so ein Codex entweder mit Gil- oder Zeitaufwand verbunden ist.

Setup war 2x NIN, DRK, RDM, WHM.

Mit vorher aufgebauter Hate könnte man so einen Swiftbeltrun pro Person bestimmt auf etwa 20 Mins reduzieren. Das wäre eine sehr gute Sache.

Kpop, Gil, Shey, wenn ihr wieder Codexe habt, dann gebt Bescheid und ich werde Versuch #3 eröffnen.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nevelon« (15. Juni 2008, 01:39)


14

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:44

ja war wirklich an sich nen guter run, auch wenns etwas an DMG fehlte. aber die NMs gingen recht gut und es war wohl einfach wirklich pech, dass nix gedropt ist.

ich werd mir bis zum nächsten mal dann auch etwas mehr cap gear für rdm zulegen <.< denk ich..
wird sicher nicht der letzte run dort gewesen sein, ob nun beim nächsten belts droppen oder net
Zycie jest ciagla walka.

15

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:04

sry das ich wegen TH2 net da war ><
Aber hab in letzter Zeit echt überhauptkeine Zeit . . .!

Ten
Tenshihiro ~ MNK of Asura

MNK 75

All the way Tarutaru.