Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Nataey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:01

Nataey

1. Wie heißt dein Charakter?
Nataey

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
Krieger 1 (:

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
Elvaan

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
San d´oria

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
--

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht?
Wings of the Goddess, jedoch werde ich das bald bestellen.

6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
gerade erst begonnen (:

7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
--

8. Wie hast du von Chuusei erfahren?
Über ein Fanseiten-Forum

8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
Zunächst habe ich mich atürlich nach Spielern umgesehen die mir den Start etwa erleichtern können. Da ich aber aus dem Esports komme war für mich klar, dass wenn ich ein Spiel spiele, es entweder so gut wie möglich, oder gar nicht tue (;
Ich habe gelesen dass dies die größte deutsche Linkshell des Servers sei, und somit habe ich das gefühl dass es gut zu mir passt.

8.2. Wer von Chuusei kennt dich?
(noch) niemand

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?
Nein

9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Hi,
mein Name ist Christopher Hahn und ich in 19 Jahre alt. Ich wohne im schönsten und gleichzeitig kleinsten Bundesland der Welt. Dem Saarland. Ich bin zivi, dessen arbeitszeiten seeeehr viel spielraum lassen (;
Mein Hobbys waren schon immer der Computer und damit verbunden der e-sports. Da ich nicht mehr die Lust verspüre stundenlang warcraft 3 zu trainieren habe ich mich irgendwann an World of Warcraft gewagt, muss jedoch nach langer Spielzeit feststellen, dass dies ein reines "abzocker-spiel" ist.
Auf der Suche nach Neuem bin ich durch Freunde auf die XboX 360 gestoßen und damit verbunden natürlich Final Fantasy XI.
Als Fan der Serie blieb mir natürlich nichts anderes übrig als mich in die Welt zu stürzen. (besser spät als nie ^^)
Vor 10 Minuten ist das Update fertig installiert worden und seit geschlagenen 11 Minuten laufe ich (endlich) in einer für mich neuen Welt herum.^^
Ich bin ein sehr wissbegieriger Spieler, der schnell lernt und sich sehr über eine aufnahme freuen würde. Ich würde mich über Kontakt so schnell wie möglich freuen, da ich ca 100000 Fragen habe, *g* ich besitze natürlich die neusten ventrilo, skype und teamspeak versionen und bin für alles zu haben.
Soviel zu mir. Wie gesagt würde ich mich auf ingame kontakt sehr freuen, und im moment ist es noch so dass ich entweder am pc internet habe, oder an der xbox, bis ich das ein bisschen eingestellt habe.
Aber solange klaue ich mir einen Laptop, also bin ich immer zu erreichen.
Ich bitte um Berücksichtigung meiner Bewerbung (;
bye
Chris

11. Was machst du in FFXI am liebsten?
verpeilt rumlaufen, da ich noch keine ahnung habe (;

12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)
Xbox360

13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
Yap, Kabel Deutschland 16k

14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
Natürlich



Auf Bald
Chris
aka Nataey

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:57

Hallo Nataey,

dann sag ich an dieser Stelle mal willkommen in Chuusei ^^

Im Moment sind leider grad wieder Wartungen, aber sobald es wieder geht, einfach einen der (sub)councils ingame antellen für ne Pearl :)

Du kannst in Zukunft dann deine aktuellen Daten per Memberdaten-Update an uns schicken, um dein Profil aktuell zu halten.

Viel Spaß bei uns :)

MfG
kpop

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:52

ok, vielen Dank!

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:59

/welcome
Zycie jest ciagla walka.