Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:32

xbox kaputt

; ; kacke mitten in der grössten sucht geht die xbox kaputt ><; kann nun ich hoffe mal nur für ein paar tage nicht online kommen ich halt euch auf dem laufenden

/cheerio~
wenn das wissen aufhöhrt beginnt die hoffnung

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:46

Das is mir auch mal passiert und seither game ich aufm PC FFXI XDDDDDDD

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:55

die x-boxen sind scheinbar für so manchen Dauerbetrieb net geeignet ^^

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:02

Hoffe, dass wir uns bald wiedersehen Sandraa!
Viel Erfolg mit der Reparatur bzw. Neuanschaffung

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:16

warum hört man von allen xbox usern eig immer, dass die dinger kaputt sind xD? sind die so scheiße gebaut :D?
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

6

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:05

eher nich auf 24/7 betrieb gebaut =P
also meine verstaubt aber sonst funzt se eigentlich ...
.


7

Freitag, 20. Juni 2008, 10:23

Also meine läuft blendend... liegt bestimmt an der Serie... die Älteren haben Probleme mit der Kühlung und dadurch verabschiedet sie sich dann...

...kriegst sie mit dem besseren Kühlsystem wieder, dann dürft´s wieder funktionieren... :rolleyes:

8

Montag, 14. Juli 2008, 18:07

das liegt auch grösstenteils an dem laufwerk und am mainboeard 75% der eingeschickten boxen gehen wegen dem problem zurück !
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !