Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 20:48

./wave

Hiho !
Ich hoffe es gibt hier noch alte Member, die mich noch kennen und wollt nochmal alle grüßen. Musste nachdem ich ein FF11-Logo gesehen hatte unweigerlich an meine FFXI Zeit denken und somit auch an die Leute und LS'.

MFG Barahir

2

Samstag, 21. Juni 2008, 21:25

Hi Bara!

Na, wie gehts so? Lang nich gesehen.. willst nich wieder FF anfangen?

MfG
kpop

3

Samstag, 21. Juni 2008, 21:46

Hmm ja so etwas würds mich reizen, aber ich denke eher nicht (;
Ich hab zwischenzeitlich auch wieder mit WoW angefangen (jaja, ich weiß strafbar von sowas hier zu reden :P ) und eine sinnlose Verschwendung meiner Zeit reicht dann doch.

Aber wenn ich mir so den neuen Scholar Job seh ...zumindestens mal wieder so 1-2 Tage spielen wär wahrscheinlich schon funny.

4

Samstag, 21. Juni 2008, 23:32

Tests doch einfach mal wieder, schadet ja nix. Bist immer herzlich willkommen.

5

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:05

Hmm ... so 20€ fürs Addon + vielleicht ein oder zwei Monate Gebühr ...länger spielt man neue Games meistens eh nie und billiger wärs imemrnoch ...naja ich überlegs mir :P

Wer spielt denn eigentlich noch/wieder die ich so vielleicht noch kenn?



PS: Falls es wen interessiert und auf eine enorme ICQ Liste steht: 130576639,
sowie sowas blödes Casuelgamer Zeug spielt wie WoW: Cúron - Druid - Alliance auf Nathrezim (;

6

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:20

In unserer Memberliste findest alle leute die momentan aktiv/inaktiv sind :)

Achja, campaign is au ned so schlecht von wotg.. eigentlich recht fun auch für casual gamer, da man solo lvln kann (ab lvl 60 rum recht sinnvoll sogar)

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:05

Hmm klingt gut....befürchte aber,dass ich nochmal alles installieren darf und ich muss noch irgendwo den zettel finden mit meinen login daten >,>

8

Montag, 23. Juni 2008, 16:06

So folgendes Problem : Bevor ich vielelicht losstapf und mirs Addon kauf, wollte ich testen ob meine Content ID noch existiert. Ich ab den Playonline Ordner noch komplett auf dem Rechner nur da ich mal vor mehren Monaten mein Windows neu draufziehen musste, stimmen die Registryeinträge nicht mehr und will so natürlich nicht starten. Der Kern der Problematik ist nun,dass ich wohl darauf angewiesen bin diese vorhanden Daten irgendwie wieder zu laufen zu bekommen,da ich z.b. meine POL-ID nicht mehr finde um mich bei einer neuen Installation anzumelden. Ich meine hätte schonmal aus einem anderne Grund es neu installiert und den alten Ordner drüber kopiert worauf das Spiel zwar die Dateien überprüft, es schlussendlich doch wieder lief ohne alles updaten zu müssen.
Die Installation rasselt im "Eiltempo" >.> durch ....bin mal gespannt