Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:53

Bastok Mission 8-1 und 8-2

Hi Leute,

weiß nich ob das hier her gehört, aber ich würd gern mal Rank 9 angehen.

Allein ist das ein wenig schwierig und bevor ich mich in Whitegate hinstell und durch die Gegend brüll... ;)... dacht ich, ich versuch´s erstmal LS intern.

Hätte jemand Lust und Zeit, mir am Sonntag, den 29.06.08 ab 14 Uhr zur Seite zu stehen?

Laut Wiki... soll das mit ner 12er Allianz 60+ funktionieren, ich bin 66 und ich denk, wenn wir ne 6er PT Highlvl zusammenkriegen müsst´s au funktionieren...
(das wisst Ihr aber bestimmt :rolleyes:)... Missi 8-1 sind drei Ameisen in Altep und nen bissi Rennerei, 8-2 dann drei Ghost´s

Also bitte nicht schüchtern sein und ruhig posten.... ;)...und Danke schonmal im Voraus!

MfG Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (26. Juni 2008, 13:46)


2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:53

Bin dabei, Sonntag 14 Uhr
Daka Sura - Saronia

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:45

Ich würde gerne 8-1 und 8-2 mitmachen!
Ich habe im Moment noch Rank 6-1, sowie auch Neosteve!
Neosteve und ich planen zuweit machen für 6-1, für 6-2
brauchen wir nämlich eine volle PT-Setup für BCNM.

Grüße Maelstorme

*UPDATE* Heute haben wir aus Spass und Lust von Rank 6 auf 8 durchgemacht ^^
Dabei waren: Barahir, Haiboss, Neosteve, ich und 2 Leute ausserhalb von unsere Linkshell.
Nun stehen wir für die Mission 8-1 und 8-2 bereit!

~ Bastok:10 ~ ZM:14 ~ CoP:O ~ ToAU:35 ~ WotG:8 ~ 20.07.08 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maelstorme« (27. Juni 2008, 01:59)


4

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:45

Also erstmal Danke und Gratulation an Alle die dabei waren !!!

MfG Danal