Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 20:34

Resident Evil 5

Dann start ich mal meine Games news mit dem wohl Nummer 1 Most wanted Titel RE5 :D

- Der Held ist Chris Redfield.

- Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.

- Die Story knüpft an die von Resident Evil 4 an.

- Bei zu starker Hitze benötigt der Charakter eine Erfrsichung. Bekommt er diese nicht, bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schwächer wird.

- B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris gehört. Er wird von ihnen zur Aufklärung ausgesandt.

- Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.

- Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

- Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado. Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

- Die Steuerung ist der von Resident Evil 4 gleich.

- Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 hält er aber für zu spät.

Also mein fazit dazu wenn das game wirklich das verspricht was es sagt und 2009 dann erscheint dann ist es aufjedenfall ein heisser anwärter für den Titel Game of the Year !!!!

Quelle :http://www.resident-evil-virus.de/residentevil5.html

Unter der site kriegt ihr alle infos zu allen Re teilen !!!
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:26

cool, hab Teil 4 noch auf der Platte, aber gar keine Zeit mehr weiter zu zocken, wenn dann FFXI. Aber RE war für mich damals der Grund die erste Play Station zu kaufen, Teil 1-3 bis aufs kleinste durchgezockt^^

3

Montag, 21. Juli 2008, 00:25

haste Teil 4 schon durch ? also ich hab den teil 3 mal hinter mir XD
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


4

Montag, 21. Juli 2008, 20:53

ne bei Teil 4, ziemlich am Anfang, aber das Spiel bestimmt schon en Jahr auf der Platte

5

Montag, 21. Juli 2008, 21:18

wenn du mal kein Bock auf FF hast und langweile spiel es wirst es nicht bereuen einer der besten RE Teile ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


6

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:44

Zeit? Langeweile? was ist das? Kommt bei mir eher selten vor.

7

Montag, 8. September 2008, 23:01

Für Resident Evil 5 wurde jetzt der erste offiziele Termin gesetzt wenn alles gut läuft dürft ihr es euch am 19.MÄRZ 2009 aus den regalen schnappen also ich weiss wann ich urlaub hab nächstes jahr :D
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


8

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:49

WEiss jetzt nich wie es bei Playstation ausieht aber für alle xbox user unter uns es gibt mittlerweile eine Resident evil 5 demo auf dem Marktplatz zum downloaden HF^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


9

Freitag, 6. Februar 2009, 18:05

Meine fresse was soll man da noch sagen hab die Demo jetzt ma angespielt und muss sagen wow !!Is zwar nich mehr so gruselig wie die vorgänger aber man is in dem game immer voll in action und nirgendwo sicher XD da denkt man man springt von haus zu haus*computer ki is eh zu dumm *und was passiert diese maden stehen schon hinter einem XD

Must have !!!!
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capper« (6. Februar 2009, 18:07)


10

Freitag, 6. Februar 2009, 23:55

Fand die Demo jetz net so toll... überall fliegt Munition aus Leichen, Steuerung schwammig, Gegnermassen... hat sehr wenig mit den alten RE Teilen zu tun find ich... da musst ma noch überlegen wen ma umlegt und net einfach in bester Ego-Shooter-Manier durch die Gegend metzeln... Werds mir auf jeden Fall net holn

11

Freitag, 6. Februar 2009, 23:57

Ich finds toll XD

Besonders da sie die Steuerung und das Gameplay fast genau von RE4 übernommen haben. Achja: Coop-Story im Splitscreen oder Online *sabber* ^^
Daka Sura - Saronia

12

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:26

jo haben gestern die Demo Koop gezockt macht echt nochma mehr fun ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


13

Sonntag, 8. März 2009, 16:38

Capcom - Neuankündigungen
Enthüllung auf Resident Evil 5-Launchparty


Der Publisher Capcom gibt sich geheimnisvoll: Am kommenden Donnerstag (12. März) findet in San Francisco die offizielle Launchparty für das Horror-Survival-Spiel Resident Evil 5 statt. Im Rahmen der Party haben Fans nicht nur die Möglichkeit, einige Mitarbeiter des Teams zu treffen.

Vielmehr hat Capcom für den Abend einige Neuankündigungen versprochen, zu denen bisher allerdings keinerlei Details vorliegen. Wird eventuell eine neue Resident Evil-Epsiode enthüllt? Wird ein Remake eines älteren Titels angekündigt? Oder erwartet uns etwas komplett anderes? Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

RELASE VON RESIDENT EVIL5 IS 13.03.09 FÜR ALLE DIES NOCH NICH WISSEN :P
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capper« (8. März 2009, 16:41)


14

Sonntag, 15. März 2009, 23:31

Sooo, grad Resi 5 mit nem Kollegen im Online-Koop durchgezockt. Das Spiel rockt ohne Ende XD

Besonders da es "New Game +" und noch den Mercenaries Mode hat.
Daka Sura - Saronia

15

Montag, 16. März 2009, 12:19

Zitat

Original von daka
Sooo, grad Resi 5 mit nem Kollegen im Online-Koop durchgezockt. Das Spiel rockt ohne Ende XD

Besonders da es "New Game +" und noch den Mercenaries Mode hat.


LOL

Hardcore-Action-Battle-Marathon, mehr sag ich dazu nicht ;)



16

Montag, 16. März 2009, 17:10

jo habs gestern auch mit nem kumpel durchgespielt muss echt sagen der Koop modus is capcom hammer gelungen nice game einfach ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


17

Montag, 16. März 2009, 19:07

ja ja , da sind se die Amokschützen von morgen :D