Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juli 2008, 20:58

Star Ocean 4

Star Ocean 4 wird ein exklusiver Titel für nur eine Konsole. Aber welche? Diese kleine aber feine Information rückte man in einem Bericht in einem japanischen Magazin nicht heraus. Lediglich die Wii kann in Anbetracht der eingesetzten Engine, die schon präsentiert wurde, ausgeschlossen werden, für 360 und PS3 ist das Rätselraten hiermit eröffnet.

Ein paar mehr oder weniger handfeste Detail gab es dann aber doch noch: Auch wenn ein genauer Release noch nicht feststeht, ist das Spiel "nicht mehr weit weg" und sobald die Leute mit der aktuellen Remakes zu SO 1+2 fertig sind, wird es bereits genaues geben. Zumindest die Kämpfe sind schon spielbar und die Story steht fest, wie auch der Name der beiden Coverhelden. Die Frau kommt mit Reimi noch ganz gut weg aber der Name des männlichen Protagonisten ist mit Edge Maverick sicher ein Fall für eine Änderung in der Lokalisierung.

Im Gegensatz zum Vorgänger soll es markante Änderungen im Kampfsystem geben und auch am Umfang des Spiels wurde gefeilt. Diesmal soll der Spieler sich im riesigen Universum auf sehr vielen Planeten mit bis zu vier Begleitern austoben können.

Es gab einiges an gerüchten für welche konsole es den nun wirklich kommen sollte bevor das spiel erstma richtig vorgestellt wurde .

aber nun is es offiziel Only xbox 360 cheer :D

hier mal n link zu trailer :

http://www.gametrailers.com/player/35046.html
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capper« (12. Juli 2008, 21:00)


2

Freitag, 18. Juli 2008, 09:19

ist das schon raus, ob das only ist ???

es wurde doch bisher nur für die xbox angekündigt, aber ich kann mich ja auch nicht auf einem xbox evbent hinstellen und ein spiel für die ps3 präsentieren. also entweder kommt ne ankündigung noch, oder es wird wirklich exklusiv -_-



3

Freitag, 18. Juli 2008, 19:40

also der Trailer zum Spiel is auf dem Xbox live marktplatz herausgekommen was ich glaub auf dem Ps3 marktplatz nicht der Fall war !
am ende stand Only xbox naja mal gucken und abwarten weil ich von wegen PS3 auch wieder was in nem heft gelesen hab
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


4

Samstag, 19. Juli 2008, 23:28

wenn das only xbox bleibt , dann kauf ich mir wohl doch noch ne 360 :-/



5

Samstag, 19. Juli 2008, 23:52

^^ naja mich hat das mit FF 13 schon umgehaun das es auf xbox kommt aber mich würde noch was viel krasseres um wenn es auf der xbox kommt *schiel auf FF7 rebrith videos * :D naja Ps3 is eh schon voll geowned mit Ff13 für Xbox voll der schlag ins gesicht!! und dann noch auf resistance 2 verlassen rofl:D

naja aber ich muss ja als games news schreiber neutral bleiben *in ecke lauf totkicher*
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Capper« (19. Juli 2008, 23:57)


6

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:00

hier ma ne screenshot gallerie von star ocean *mund voll sabber*

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=380&pk=55445
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


7

Samstag, 6. Juni 2009, 15:55

das Game heißt offiziell: "Star Ocean - The Last Hope" und is seid Freitag zu haben... Hab's natürlich und auch scho angespielt. Erster Eindruck:

+ forderndes Kampfsystem, auch wenn ma sich erstmal einarbeiten muss
+ Story, Star Ocean mäßig sehr gut... ich steh einfach auf sci-fi RPG :)

- Star Ocean typisch wenig Hinweise wohin es als nächstes geht... man steht oft nach ner CS da und denkt: WTF wohin jetz??? :rolleyes:
- Ladezeit in Kämpfe rein und dann wieder raus nerven auf Dauer etwas... auch wenn es nur paar Sekunden sin, wenn man grad versucht nen Rätsel zu lösen und dauernd Mobs verhaun muss zehrt das an der Gedult^^ Allerdings war das bei den alten FF Teilen auch nicht anders nur das ma da die Mobs net sehen konnte und Ausweichen ;)

Arg weit bin ich nonet... werd ma Update hier posten wenn ich weiter bin. Bis jetz kann ich das Game für Star Ocean Fans sehr empfehlen und allen andern eigentlich auch :)

8

Samstag, 6. Juni 2009, 23:25

Star Ocean - Ein eigentlich interessantes Spiel. Jetzt wo ich die Screens zu 4 sehe weiß ich nicht mehr warum ich eigentlich noch warte Star Ocean 1 und 2 auf PSP zu kaufen.

Hatte das eigentlich schon lange mal vor... Naja. RPG's sind halt einfach die besten Games! Doch bevor ich mir wirklich SO 4 zulege kauf ich mir wie gesagt erstmal 1 und 2 für die PSP um nen Eindruck zu gewinnen.

Vielleicht ist es ja doch net mein Fall. Sowas weiß ich immer erst nachm Anspielen ^^


Greetz Tabatto!
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:35

Update zu meinen "Erster Eindruck" Post:
negativ:
- Die Disc wechsel sin total beschissen gelöst... der erste von Disc 1 -> Disc 2 is mitten in nem Dungeon und man kann netmal speichern bevor ma die Disc wechselt. Musste 20min nach nem Savepoint suchen um die 2. Disc auf HDD zu installiern. Damit aber nich genug... der wechsel Disc 2 <-> Disc 3 is der größte Witz! Wenn man später auf Disc 3 is und wieder zurück zu vorher besuchte Planeten reisen will muss man wieder Disc 2 einlegen!!! Finde das nen total schlechten Witz, da ich so das Game sicher nich weiter spieln werden...
- Savepoints sin manchmal extrem selten und oft 2-3h auseinander!!! Also 1 kleiner Fehler und GameOver => evtl 1h+ nochmal spieln... besonders später im Spiel werden die Savepoints immer weniger.
- Der Finale Endboss is nen schlechter Witz... man muss erstmal den Vorboss killn und dann ca. 30min CS und rumrenn, dann kommt erst der Endboss... Ich hab auf den über 1h!!! eingeprügelt mit Attacken im sekundentakt von 10k+ Dann gingen mir irgendwann die Wiederbelebungsgegenstände aus und GameOver... 2h+ fürn Arsch! Das beste an dem Vieh is noch das die Attacken mit Minute zu Minute stärker werden und er am Ende eigentlich jeden Charakter One-shotten kann... Werde ihn irgendwann nochmal probiern wenn ich meine Gruppe von jetz lv60+- auf 100+ gelevelt hab...
Wenn ihr könnt greift zur PS3 Version, da dort wohl kein Disc wechsel angesagt is^^ Anonsten überlegt euch den Kauf und greift evtl. lieber zu "Lost Odyssey" oder ähnliches.

10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 01:21

Star Ocean 4 - Fail?

Die Negativen Sachen würden bei mir schon zu einem No Go zuraten. Das macht das Vermeidbare Disc-Wechseln auffer PS3 auch nich besser.

Fazit:

Kaufe nie dir selbst ein Spiel, es sei denn du kennst bereits das Ziel!
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


11

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:17

werds mir mal ausleihen wenn ich neue xbox hab meine xbox macht so ziemlich fast alle cds kaputt lol deswegen leiht mir keiner was aus der das weiss XD wollt eh auf elite umsteigen scheiss 9 mal repariertes ding da nehm ich als ersatz ;P
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !