Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Juli 2008, 20:51

Verlust

Heute, Samstag vor 20 Uhr, in Qufim-Insel während ich DNC levele, akzeptiere ich den Verlust einer Perle namens Chuusei.
Ich bin von kpop gekickt worden, weil ich die Regel verstossen habe, da ich mehrere andere Perle besitze.

An die Mitglieder, die noch in Chuusei sind, wünsche ich Euch viel Spaß im Spiel und alles Gute.

Die schönsten Momente waren Zilart Missionen Nr. 4, ToAU Black Coffin und Bastok Missionen mit Euch.
Optical Hat-Run war ein Highlight für Chuusei seit Jahren! :)

Nun gehe ich auf meinem eigenen Weg im Spiel und mache Karriere mit ZNM, Sky und vieles mehr, welche Chuusei nie organisieren kann.

Btw, ich kann ein Rubrik im Forum nicht mehr einsehen und editieren, welche ich Thread für ZM und ToAU Missionen erstellt habe.
Habe irgendwelche unverzügliche Sperre von oben gekriegt.

Alles Gute! Maelstorme

~ Bastok:10 ~ ZM:14 ~ CoP:O ~ ToAU:35 ~ WotG:8 ~ 20.07.08 ~

2

Samstag, 26. Juli 2008, 21:21

Wer Regeln nicht lesen kann und so tut als ob er sie akzeptiert, aber stattdessen alles nur für sich ausnutzt, hat selber Schuld,wenn es irgendwann dazu kommt. Du wurdest extra noch einmal am Tag zuvor darauf hingewiesen, aber wolltest es anscheinend nicht akzeptieren. Jetzt bist du wahrscheinlich unter deinesgleichen und ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Laufbahn . :)

MfG
Gil
Zycie jest ciagla walka.

3

Samstag, 26. Juli 2008, 23:16

hab ich nen Dejavu oder seh ich doppelt?
is es neue Mode Post zu kopieren und doppelt zu posten?

Du bist kein LS-Member mehr und somit hast du auch keine Memberrechte im Forum mehr!
Somit kannst du auch nicht mehr auf alle Forumbereiche zugreifen.
Was übrigens ich dir genommen habe!!!

Zitat

Nun gehe ich auf meinem eigenen Weg im Spiel und mache Karriere mit ZNM, Sky und vieles mehr, welche Chuusei nie organisieren kann.


was wir können, tun und lassen werden - werden wir ja sehen.
und der Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall

Geh deinen weg und am besten weit weg von meinem!!!!
.


4

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:52

Zitat

Original von Sheyia
Geh deinen weg und am besten weit weg von meinem!!!!


~ Bastok:10 ~ ZM:14 ~ CoP:O ~ ToAU:35 ~ WotG:8 ~ 20.07.08 ~

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:12

weiste Neoflo es gibt normale menschen und es gibt dich!
.


6

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:15

Nur mal so nebenbei.. die wahre Identität von Maelstorme is Neoflo.. ich hab keine Ahnung, warum du uns die ganze Zeit verarschen wolltest, mir auch egal.. du sollst nur wissen, daß ich persönlich dafür sorgen werde, daß jede LS bei der du dich in Zukunft bewerben wirst, von mir erfahren wird, was du hier abgezogen hast.
Und außer kriegst jetzt auch nen Foren-ban... grats und /goodbye.