Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:42

BCNM40 "Underobservation"

Grüß euch Leute!

Folgendes:

Da ich mich jetzt ja endlich mal für einen Job entschieden habe (DRK) würd i mir, wegen mangelnder Accuracy, gern einen

Peacock Charm

holen!

Desswegen such ich einen netten lvl 40 BST und einen lvl 40 NIN, die mir bei dem BCNM helfen können.

Versuche seit 2 Tage und Whitegate Leute zu finden, und keiner meldet sich!

Auch in der LS herscht reges schweigen, wenn ich mal das Thema poste ...

..hoffe so wirds was!

lg
Syre
Jobs:

DRK 60
COR 63
SAM 58
BLU 50
SMN 43
RNG/WHM/THF 36
NIN 35
WAR 34

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:36

RE: BCNM40 "Underobservation"

... gehöre zwar net zum gewünschten Anforderungsprofil ;)... aber stell mich mal zur Verfügung (DRG,PLD,WAR,WHM anzubieten hab)

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:28

RE: BCNM40 "Underobservation"

Also Ich kann als BLU/NIN kommen. hab normalerweise Montags bis Freiteg ab 18 uhr zeit und das WE halt^^

Diesen Freitag (1.August) is Nationalfeiertag. d.h. ich kann den ganzen Tag zocken ;p WE sieht auch ziemlich gut aus sollte sich schon ein termin finden lassen :D

4

Freitag, 1. August 2008, 20:58

Baaaaam

Es ist passiert!!!

nach den glaub 5ten run .... ein Peacock Charm!!!!

Hybris schenkte mir einen Orb... und der drop .... Peacock Charm

:)))))

Vielen danke nochmal Hyb

lg
Syre
Jobs:

DRK 60
COR 63
SAM 58
BLU 50
SMN 43
RNG/WHM/THF 36
NIN 35
WAR 34