Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Sylweena

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. August 2008, 16:25

Sylweena

1. Wie heißt dein Charakter?
meine diebin heißt Sylweena
2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
bin anfänger und daher dieb lvl 2
3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
mithra oder wie die katzenrasse heißt
4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
ich bin von der nation windurst und habe rang 1
5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht? noch nichts bin ja noch ein anfänger

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht?
hab alle erweiterungen durch meinen bruder Leiard bekommen
6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
naja spiele seit 2 tagen FFXI


7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
hab sowas net da ich netmal weis was das ist
8. Wie hast du von Chuusei erfahren?
durch meinen bruder leiard
8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
nun ich würde gerne mit anderen leuten spielen da es ja auch der sinn von online mmorpg spielen ist und man so neue leute kennenlern
8.2. Wer von Chuusei kennt dich?
ich würde mal sagen niemand
9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?
ja komme wie leiard von phönix
9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
dort war ich stufe 5 krieger
9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? dort hieß ich ebenfalls sylweena wobei ich den char gelöscht habe um zu wechseln
9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?
nun es lag an der verständigung da ich weder koreanisch,chinesisch oder japanisch verstehe bin ich mit meinem bruder auf asura gewechselt in der hoffnung dort auf deutsch/englisch sprachige spieler zu treffen

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
also bin 21 jahre zurzeit gesundheitsbedingt arbeitslos
bin 1,78 groß braune augen und single habe vorher L2,WoW,Ragnarok online gespielt jo des wars erstmal von mir

11. Was machst du in FFXI am liebsten?
im moment alles is ne herrausforderung für mich
12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)
aufm PC
13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
jupp pc dsl 20000
14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
jepp gelesen und akzeptiert

2

Samstag, 30. August 2008, 16:29

Dann auch ma /welcome bei uns.

Sobald dann auch Forenrechte hast trag bitte über dasMemberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten ein, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Was gebraucht wird,siehst dann ja.

Perle kannst du IG von einem unserer Councils bekommen, dass sind:

- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Sprech einfach einen von denen an,wenn sie online sind. Ansonsten viel Spaß bei uns.

Sieht aus als obs noch mehr Leute gibt, die die Elfen irgendwie kennen ;P Net wundern, gibt wen, der Sywana bei uns heißt , kann daher evetuell mal zu Verwechslungen kommen.
Zycie jest ciagla walka.