Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Sylweena

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. August 2008, 16:25

Sylweena

1. Wie heißt dein Charakter?
meine diebin heißt Sylweena
2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
bin anfänger und daher dieb lvl 2
3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
mithra oder wie die katzenrasse heißt
4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
ich bin von der nation windurst und habe rang 1
5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht? noch nichts bin ja noch ein anfänger

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht?
hab alle erweiterungen durch meinen bruder Leiard bekommen
6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
naja spiele seit 2 tagen FFXI


7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
hab sowas net da ich netmal weis was das ist
8. Wie hast du von Chuusei erfahren?
durch meinen bruder leiard
8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
nun ich würde gerne mit anderen leuten spielen da es ja auch der sinn von online mmorpg spielen ist und man so neue leute kennenlern
8.2. Wer von Chuusei kennt dich?
ich würde mal sagen niemand
9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?
ja komme wie leiard von phönix
9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?