Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2008, 22:45

Nyzul Isle Assault

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal anfragen ob es wen gibt der Lust hätte auf ne Nyzul Isle Static.
Möchte gerne meine Runic Weapon haben und auch andere schöne Sachen. Wäre nett wenn man dabei ein paar bekannte Gesichter hat.
Hätte Dancer und Whitemage anzubieten ;)

2

Dienstag, 16. September 2008, 16:52

kommt drauf an, wann, würd mich auch intressieren, obwohl ich gar net weiß was es dort zu holen gibt ^^hab auch das Portal da noch net als einziges.

3

Dienstag, 16. September 2008, 21:59

Das Runic Portal ist Too weak. Da würde ich zur Not helfen, obwohl jeder mit Sneak und Invisible das locker hinbekommt.
MIt nem Termin müsste man dann halt schauen wer wann zeit hat. Sonntags wird wohl erstmal mit Missions-Static verplant sein, so wie ich das mitbekommen habe. Nach CoP hört ja FF nicht auf.

4

Freitag, 14. November 2008, 12:05

So um nochmal das Thema richtig aufleben zu lassen nochmal der Aufruf mit nen paar Links.
Nyzul Assault wer möchte das gerne machen?

Es gibt da auch tolle Drops wie ihr seht, nicht nur eure neue Nyzul Weapons mit denen neue Weaponskills freigeschaltet werden, sondern auch folgende Equipment Set: Askar Set, Denali Set und Goliard Set

Am besten posted jeder der Interesse hat seine Jobs und wir gucken mal ob es passt oder nicht. Hier auch nochmal der Weg zum Runic Portal.

5

Freitag, 14. November 2008, 19:19

moin,

ich würde gern mitmachen, muss aber vorher noch ein wenig mission machen. habe mich mit toau bisher nicht wirklich auseinandergesetzt.

vg

6

Freitag, 14. November 2008, 22:49

naja hab jetzt mal vor paar tagen nyzul gespielt mit amis und mich würde es echt lieber freuen mit huusis loszuziehen

1.Run war gar nichmal schlecht fürs erste mal sind bis floor 4 vorgedrungen aber dannach lol 2 run naja und dritter run floor 1 erster mob tot lol !!!

also ich bin dabei weils mir spass macht ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


7

Samstag, 15. November 2008, 10:41

würde au mitkommen....

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:10

Wenn der Thread hier noch aktuell ist: Hatte auf Odin ne Nyzul Static und hätte schon interesse das wieder zu machen. Sin bis Floor 40 glaub gekomm, aber hätte auch kein Problem damit nochmal bei 1 anzufang. Am besten wären auf jeden Fall 6 feste Leute, da ja jetz bei jedem gespeichert wird welchen Floor man geschafft hat.

9

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:33

Der Liebe Xell hat ja zur zeit nich so lust auf FF glaub seh ihn nie ; ; also ich wär auch noch dabei THF RDM
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


10

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:21

Was,was,was?
Nene also ich habe noch Lust...Nur ist halt Weihnachtszeit und somit Konsumzeit und Uni nebenher ._.
Aber ich war am Donnerstag und Freitag Morgen online ^^ Und am Sonntag auch ;)

11

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:01

cool, morgens hat jeder zeit , lol

12

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:09

wäre auch in jedem fall gerne dabei.. runic portal hab ich und zeit jeden tag ab 14 uhr.. also lasst mich wissen wann^^

greetz shami