Sie sind nicht angemeldet.

Znm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. September 2008, 21:19

Znm

So neben Limbus reizt mich auch was sehr anderes aber was bissl an vorbereitung usw braucht deswegen post ich ma ob überhaupt leute in der Ls interesse haben vielleicht so 2-3 mal im monat ZNM zu machen ?^^

dann könnten wir ja im Forum die wege der einzelnen Leute die se gehen wollen in ruhe planen !!

was sind Zeni überhaupt?
http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Zeni

und hier die ZNM wege die zu gehen sind ^^
http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Zeni_Notorious_Monsters

Sind echt nette sachen dabei ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Capper« (16. September 2008, 21:53)


2

Dienstag, 16. September 2008, 21:57

Bin sofort dabei. Habe schon mein erstes Spawn-Item für Tier I, aber erst ab Tier 3 gibt es für mich wirklich interessante Dinge, insofern wäre der Drop Free Lot (Naja alles außer Trophy).
Ich denke mal das wir als Static-Party dann ne Menge Zeni farmen gehen weil das ansonsten nen langes Vergnügen wird^^

3

Sonntag, 21. September 2008, 21:11

hab mir halt gedacht wenn wir sowas wirklich planen und dann das interesse besteht würd ich das halt auf Januar 2009 ansetzen ich glaub bis dahin hat jeder genug zeit Zenis zu holen usw
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


4

Montag, 22. September 2008, 12:10

prinzipiell wäre ich gern dabei, kann aber noch nicht abschätzen, wie viel zeit zum spielen künftig noch bleibt.

vg

5

Montag, 22. September 2008, 15:41

RE: Znm

Hi

Ich hab auch noch ein ZNM pop-item für Tier I
Chigre

Würde sich anbieten mehrere ZNMs zu kombinieren.

mfg
Trinon

Danke an Shey für die schöne Sig