Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 20:46

AF THF for Exfu

Also ich möchte für Exfu seine AF holen .. ihm felhen noch alle Teile und deswegen brächte ich ein bisschen hilfe ... bitte wie folgt posten

[Sign up] [ job,lvl ] [ Name ]

Danke ..

lg Lord

sneaker

unregistriert

2

Montag, 9. Juli 2007, 22:03

thf/nin 73/36 sneaker

bin natürlich dabei - als thf ist es natürlich eine frage der loyalität!

allerdings kann ich erst am wochenende/abends wieder da mein pc gerade in der reparatur ist :( (hab noch keine ahnung was los ist-sollte aber laut techniker am fr fertig sein)

3

Montag, 9. Juli 2007, 22:40

Warum sagst den nix.. dann komm ich zu dir und mach es dir gratis >.<

4

Montag, 9. Juli 2007, 22:42

[DRK] [ 75] [ Gil ]

wenn mal ne zeit gegeben ist und ich zeit hab bin ich da und helf
Zycie jest ciagla walka.

5

Montag, 9. Juli 2007, 22:51

SAM52/THF 26 [Syrethius]

Wenns brauchst, dann sags =)
Jobs:

DRK 60
COR 63
SAM 58
BLU 50
SMN 43
RNG/WHM/THF 36
NIN 35
WAR 34

6

Montag, 9. Juli 2007, 23:04

kann auch helfen, musst mir halt nur rechtzeitig vorher sagen ;P
abends sollts immer gehn bei mir.

BLM/WHM/RDM 75.. suchs dir aus ;P

7

Montag, 9. Juli 2007, 23:09

ja klar .. ich werde den Termin im Kalender posten ...

Sag mal Kpop in den Threads im Eventbereich die ich gepostet habe mit Wichtig vorne drann .. kann da drinne nicht geantwortet werden ?


lg Lord

8

Montag, 9. Juli 2007, 23:32

hm, sollte eigentlich gehn. gehts bei dir nich?

9

Montag, 9. Juli 2007, 23:34

also ich kann in den Wichtig threads antworten erstelle naber wenn es die member nicht können hat es keine sin denn sie sollen ihre daten dort posten wenn geht ..xD

lg Lord

10

Montag, 9. Juli 2007, 23:38

members koennen das nich? müssten aber.. sehe zumindest keine option, daß man da was speziell bei "wichtig" threads was einstellen kennte ;P

11

Montag, 9. Juli 2007, 23:41

nee es war ja meine frage ob sie es nicht können ? aber könne sie .. day hat gerade dort geantwortet .. trotzdem danke ..xD

lg Lord

12

Montag, 9. Juli 2007, 23:44

aso *G*
naja, kann immer mal sein, daß ex und ich was vermurkst haben bei der rechtevergabe, in solchen fällen immer einen von uns anschnauzen *G*

13

Montag, 9. Juli 2007, 23:45

hehe ok mach ich .. aber klappt ja alles ..xD

sneaker

unregistriert

14

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:29

lol@xfu:

du würdest mir den pc wahrscheinlich um die ohren schmeissen wenn i di dafür extra 3-4 stunden zu mir fahren lasse *gg*

aber wär eine idee gewesen das wieder mit einem besuch zu verbinden.
denn in ca. 4 wochen kommt unser baby und dann musst spätestens wieder mal kommen.

15

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:00

Sneaker wird Vater ?? O.o .. Glückwunsch .. ich kann mir Sneaker richtig vorstellen .. er ist ma wieder schön am FFXI zocken und dann schreit das Baby und man hört nur aus Sneakers Munde "Schnauze ich kann jetzt nicht hab Party muss lvln " ..xD ...

nein Spass bei Seite .... da sich genug gemeldet haben für Exfu seine AF werde ich den Termin für heute Abend um 8 Uhr ansetzen ... Gather togather in Lower Jeuno bitte ... Ex versichere dich bitte dass du die Quest auch angenommen hast ....

@Syre ... vielen Dank für dein Angebot aber du bist ein bisschen zu low und wir 4 müssten das Mob locker schaffen ... trotzdem Danke

Jada = WHM
Gil = DRK
Lord = SAM
Exfu = THF


Vielen Danke

Lg Lord

16

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:04

Zitat

Original von Lordofthebeer
Sneaker wird Vater ?? O.o .. Glückwunsch .. ich kann mir Sneaker richtig vorstellen .. er ist ma wieder schön am FFXI zocken und dann schreit das Baby und man hört nur aus Sneakers Munde "Schnauze ich kann jetzt nicht hab Party muss lvln " ..xD ...


Da geht man dann einfach afk ;P Babys schreien als ob sie umgebracht werden... zumindest war meine Kleine so, wenn sie dann mal Terror gemacht hat...

Steht schon nen Tag/Zeit fest wann Af gemacht werden soll oder gehts einfach los, wenn mal alle online sind?

Edit: Hat sich erledigt, sehr grad das Event im Kalender.
Zycie jest ciagla walka.

sneaker

unregistriert

17

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:05

thx lordi

und gl beim af holen. solltet ihr nicht fertig werden bin ich am we dabei falls noch hilfe gebraucht wird.

18

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:53

gratz zu den hands, wegen key/coffer im castle versuch ich morgen da zu sein
Zycie jest ciagla walka.

19

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:56

Das Event AF Hands für Exfu wurde erfolgreich abgeschlossen ..xD

Danke für die hilfe Gilrhean, Jadawin und Tempelflitzer...

Congratulations to ur new AF Hands Exfu



lg Lord

20

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:34

na dann mal Gratulation