Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:30

jailer of temperance

moin ls,

ich habe für meinen bst nur noch ein item auf der "liste-der-dinge-die-ich-unbedingt-möchte". und zwar ist das folgendes schmuckstück:

temperance axe

zu 100 % gedropped von folgendem fiesmatz:

jailer of temperance

da ich benanntem fiesmatz wohl die grütze nicht allein werde rausprügeln können, wäre ich äusserst begeistert, wenn sich eine etwas grössere meute von euch (sea access von nöten) zu einem beliebigen termin zusammenrotten könnte, um mir dabei zu helfen. xD

der j.o.t. gehört zu den einfacheren sea-gods. gespawnt wird er durch das erlegen von Zdei-PH im palast von hu'xzoi.

er ist immun gegen direkten magischen schaden, dots jedoch wirken (grösstenteils). leider ist er phasenweise immer nur durch einen der 3 schadenstypen verwundbar, so dass es vorteilhaft wäre, wenn jeder, der die möglichkeit hat, unterschiedliche waffen mitbringt. so sich denn leute finden lassen.

ich würde mich freuen. =)

vg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hybris« (1. Oktober 2008, 22:31)


2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:14

Wär dabei als PLD, sword only.
Daka Sura - Saronia

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:37

Klingt gut.
Das Ding hab ich schonma gekillt. Wir waren damals glaub ich so ca. 6-7 Leute, ist also durchaus ein Sea God, den man mit wenigen Leuten killen kann.
Die Drops sind natürlich auch sehr nice ^^

Gibt noch andere NMs, die auch für andere Jobs sehr schöne Drops haben. Trinon wollte glaub in dem Bereich auch einige Events machen (JoFaith und die IX´Aern [Merciful Cape yay]).
Wär dabei, egal bei welchem God/NM.

MfG
kpop

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:50

Wäre aufjedenfall dabei, wenn ich Zeit hab. Je nach dem, was gebraucht wird komm ich als DRK oder RDM.
Zycie jest ciagla walka.

5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:18

Jo ich würd auch kommen wenn der Termin passt^^

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:50

wollt schon immer ma so nen dings sehen ^^

dabei ^^

BLM 75
(denk ma is der nützlichere job ....)
.


7

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:18

ihr seid so gut zu mir, ich krieg' richtig feuchte augen ;D

ich hatte die idee, das event evtl. am samstag (muss nicht gleich dieser sein) nach limbus zu veranstalten. zum einen wären wir dann schon halbwegs vor ort und evtl. finden sich dann auch noch spontan in der limbus-gruppe ein paar freiwillige, die zum helfen mitgehen würden.

was haltet ihr davon? wäre euch samstag nach limbus zu spät? bzw. könnte jemand von euch da ganz im allgemeinen nicht?

8

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:45

dabei :D thf >.<
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


9

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:01

Dieses WE bin ich ned zuhause. <,<

10

Montag, 6. Oktober 2008, 15:11

Chuusei wird zur Sea-LS yay

ja bin dabei, darf halt unter der woche net zu spät werden.
kann als BLM zwar net viel machen, aba stun und sub heal hilft etwas ^^

ansonsten wollt i nomal die Ghrah M Chips ansprechen,
ich habe 4 stück und benötigen tun wir 12 , also wenn jemand die
bekommen hat, sagt mir bescheid und wir können vll schon
den nächsten Jailer angehen^^: Jailer of Fortitude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excon« (6. Oktober 2008, 15:12)