Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 09:19

Atop the Highest Mountains

Ich bräuchte mal wieder Hilfe,
ich nähere mich wieder einmal meiner lvl-cap Grenze von 55, um das Ganze auf 60 anzuheben, muss folgendes Quest absolviert werden : Atop the heighest mountains

Alleine schafft man das mal wieder nicht, wer hätte Zeit mir dabei zu helfen?

Ich bin diese Woche am Dienstag und Mittwoch ab 19 Uhr online.


_____

An diesen beiden NM's hätte ich auch noch Interesse XD

Cleuvarion M Resoaix und Rompaulion S Citalle, beide spawnen in Temple of Uggalepih und müssen zugunsten des letzten Teils meines af-armor sterben.

MFG XeroX



2

Montag, 6. Oktober 2008, 16:29

denke ich bin da und kann helfen, sag halt bescheid in der LS, wenn on bist dann.
Zycie jest ciagla walka.

3

Montag, 6. Oktober 2008, 17:01

würde auch helfen. einfach ansprechen. ob ich dienstag da bin, weiss ich aber (wegen der arbeit) nicht genau.

4

Montag, 6. Oktober 2008, 23:53

das klingt doch schonmal gut.
ich tell dann ma im ls-chat, wenn ich on bin (ca. 19 Uhr so)



5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:57

hat alles wunderbar geklappt,

kann jetzt erstmal bis 60 lvl'n und meine artiface armor ist auch komplett.

dank an die beteiligten helfer.