Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:05

royal jelly run

hi leute,
ich wollte dringend mal 1-2 royal jelly runs machen, da ich die drops dringend brauche, um meinen char neu einzukleiden und ich relativ blank bin.

royal jelly - bcnm 40 - 3 personen.

yuyuki wollte das auch machen, mit ihr hab ich mich für den kommenden dienstag verabredet, so ca 21 uhr.

sie kommt als sam und ich als drg, wir bräuchten noch eine 3. hand, einen fleißigen rdm zum beispiel.

hat einer lust/zeit ??????



2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:19

ein neuer versuch

heute hat es leider nicht geklappt...
tempelflitzer wollte ausheflen, konnte aber leider dann nicht.

HIER DER 2.VERSUCH :

yuyuki und ich suchen einen rdm oder whm, die/der uns am kommenden donnerstag um ca 21. uhr bei royal jelly runs helfen kann.

Die Suche läuft...



3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:58

ich probier mal on zu sein, kann aber nix versprechen

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:15

danke, wir sind online und gucken einfach mal ob du das schaffst :)



5

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:28

sorry, habs gestern leider nicht geschafft :(

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:03

wir starten am Sonntag abend gegen 21h warscheinlich nochmal ein bis 2 runs. Also wir bräuchten wieder nen rdm!

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:56

bei yuyuki ist gestern leider nichts gute gedroppr, deshalb wollen wir
die runs wiederholen, ich sammel auch noch seals bis sonntag, bräuchten wie gesagt nur wieder hilfe =)



8

Sonntag, 2. November 2008, 12:07

ich versuch heute abend online zu sein, um 21 uhr, kann
es aber echt nicht versprechen, wegen vorfall in der familie :-/

sry