Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:42

Chillmitskill ----> (Bald Stuffis neuer Char)

Ist nur eine Vorabbewerbung bis mein Char LVL 15 und damit die Aufnahmebestimmungen erfüllt...und damit Ich mir die Perle so früh wie möglich abholen kann =)

1. Wie heißt dein Charakter? Chillmitskill
2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? WHM bald 15
3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Tarutaru
4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? Windurst Rank 1
5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht? Bis jetzt keine...wird sich aba in absehbarer Zeit ändern

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" und "Treasures of Aht Urhgan") Wenn nein welche nicht? Alle Erweiterungen: O
7. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten? bis jetzt nicht -.-


8. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? Chuusei
9. Wie hast du von Chuusei erfahren? Bin selbst Member...(damals aber Von Lord)
10. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Weil es mir bis jetzt hier immer gut gefallen hat und ich auch gerne meinen neuen Char hier mit einbeziehen möchte.
11. Wer von Chuusei kennt dich? Puuh nach meiner längeren Pause kann ich das garnicht so genau sagen...sollten jedoch einige sein^^

12. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person. Nya wer mich noch nicht kennt....Bin Stefan 17 Jahre aus Dortmund RL Kollege vom Lord...zocke gern FFXI...bin nebenbei Schüler...bin soweit ich kann hilfsbereit (vorallem IG) tjoah weiss nich was ich sonst noch so erzählen könnte was wichtig wäre...=)
13. Was machst du in FFXI am liebsten? Eigentlich Party machen...aba ab und zu auch mal Chillen und dem Geschehen in der LS und um mir herum folgen...^^

14. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...) Jop...PC...und in absehbarer Zeit auch wieder 360
15. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? Aber selbstnatürlich

Ich hoffe das war ausführlich genug....und dass ihr auch diesen Charakter bald so freundlich aufnehmt wie mich am Anfang...

Wir sehen uns solange noch mit Stuffi in der LS

LG Stuffi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stuffi« (10. Juli 2007, 20:43)


2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:20

i würd mal sagen, dass das geht =)

Namensvetter^^

/welcome

lG
Syre
Jobs:

DRK 60
COR 63
SAM 58
BLU 50
SMN 43
RNG/WHM/THF 36
NIN 35
WAR 34

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:20

Aber erst ab lvl 15....... Regeln sind Regeln

MfG
Jobs:

DRK 60
COR 63
SAM 58
BLU 50
SMN 43
RNG/WHM/THF 36
NIN 35
WAR 34