Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. November 2008, 12:26

Guivre

Hallo Linkshell,

ich bräuchte mal Eure Hilfe... ich hätte gern ein Black Tathlum und das dropt ein kleiner süßer Drache namens Guivre, wohnhaft in den Ruhotz Silvermines. Aber auch an dieser netten Geschichte gibt´s nen Haken - der kann nämlich ganz schön fies werden^^.

Man bräucht schon ne Ally (3 PT´s ???) um dem Teil erfolgreich zu Leibe zu rücken. Wenn sich genug Leute finden - würd ich mich um weitere Terminplanung u.s.w. kümmern.

Wenn Ihr Euch fragt was ihr davon habt ??? :rolleyes: naja 1. Spass in geselliger Runde und 2. würdet Ihr Euren Dragoon glücklich machen xD.

Na dann wart ich mal auf die zahlreichen Wortmeldungen. ;)

Gruß Danal

2

Dienstag, 11. November 2008, 12:58

Hi

Die Sache hat einen kleinen Haken mit einem fetten Wurm dran lol

Um zu diesem Guivre in den Ruhotz Silvermines zu kommen muß man zuerst den Sandworm campen.



Dieser mob hat einen ca. 20-25h respawn und kann überall in WotG areas erscheinen.

Wenn man diesen Wurm fightet benutzt er nach ner weile eine ability namens "Doomvoid". Dadurch werden alle die in der Party/Ally sind und um das vieh herum stehn von ihm verschluckt lol

Man landet anschließend in einer von 3 areas, Ruhotz Silvermines ist eine davon.
In den anderen 2 trifft man auf HQ versionen von Serket und King Arthro.

Es gibt leider keine andere Möglichkeit in die Ruhotz Silvermines zu kommen.


:D

Danke an Shey für die schöne Sig

3

Dienstag, 11. November 2008, 13:51

schade, bräuchgt auch son teil, auch dragoon ist ^^



4

Dienstag, 11. November 2008, 14:09

Ich hätte selbst gern eines dieser black tatlums, aber ich glaub in diesem fall ist es besser das gil dafür zu farmen und sich eines zu kaufen. ;)

:D

Danke an Shey für die schöne Sig

5

Dienstag, 11. November 2008, 15:40

Naja ... hab nochmal nachgeschaut... den Sandworm der alle nach Ruhotz Silvermines bringt, findet man entweder in North Gustaberg (S) oder nördlich vom Fort in den Rolanberry Fields (S).

Und wenn ... ich würd mich auch 20-25 Stunden hinsetzen und warten^^.

6

Dienstag, 11. November 2008, 15:45

Howdy,

Hab den auch schon mal in Batalia Downs(S) gesehen.

PS: haben "wir" heute nichts zu tun auf Arbeit?^^

MfG Mazda
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazda« (11. November 2008, 15:47)


7

Dienstag, 11. November 2008, 18:56

Zitat

Original von Mazda

PS: haben "wir" heute nichts zu tun auf Arbeit?^^

MfG Mazda


... man darf ja mal ne Pause machen XD ... und zweitens sind das so die Vorteile die man in meinen jetzigen Job hat ;).

MfG Danal

8

Dienstag, 11. November 2008, 18:56

muß schon ganz gut Arbeit sein, sonst würde das Teil nicht 8 mille kosten in den Bazaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker« (11. November 2008, 19:00)


9

Dienstag, 11. November 2008, 23:43

klingt ja interessant
wenn au net einfach
wäre dabei wenn das ding ma up is und die leute au dafür da wären =)


aber mich würd ja ma interessieren wie fett der wurm wirklich is das der sogar nen Galka runter kriegt =P

lg shey
.


10

Mittwoch, 12. November 2008, 13:53

naja wenigstens sind die Unterhaltungen rege^^.... aber nehmt das mal als Eventvorschlag und so kann man auch mal was vom Spiel erleben... und nich immer im LS-Chat lesen ... "mir is langweilig"^^... gibt no vieles zu entdecken ;)

Ich werd am WE mal kucken ob ich den Wurm finde und werd dann mal höflich nachfragen ob sich jemand traut :rolleyes:

MfG Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (12. November 2008, 15:55)


11

Mittwoch, 12. November 2008, 14:37

Ich denke, jeder der in der Vergangenheit in den prädestinierten Gebieten unterwegs ist, kann mal nen Auge aufhalten und bei Sichtung halt nen Wort sagen. Bzw. wenn kaum wer da ist, die ToD ma merken.

Wäre auch dabei, wenns ums killen geht und so.
Zycie jest ciagla walka.

12

Donnerstag, 13. November 2008, 08:38

wenn jemand den wurm auftut, bin ich natürlich dabei.

vg

13

Freitag, 14. November 2008, 22:52

lol dan das will ich sehen das du den 25 h campst lol nach 2 std hast kein bock mehr XD
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


14

Samstag, 15. November 2008, 10:39

SOOO... jetz erst Recht^^ ... wirst schon sehen ;)