Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:14

Assault Missions - Recruiting NOW!

Hihu~! (~ - ^)///


also ich habe vor die ganzen Assault Missions in angriff zu nehmen, um am Ende Captain zu sein. Wer gerne mitmachen will soll bitte hier posten :)

Wenn ihr schon den Captain Rank erreicht habt seit ihr trotzdem eingeladen mitzumachen!! (Mit LS Abenteuer bestreiten ist doch immer spassig!)

Also dann meldet euch!


tschü~ Saki :)

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:45

welches lvl benötigt?
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:14

Also da bin ich doch dabei :)

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:43

Zitat

Original von Junonrunon
welches lvl benötigt?


ab Lv50 ;)

für mehr Infos ~~> http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Category:Assault
gibt weitere Links zu Assault etwas weiter unten wie Rewards, Missionlist etc.

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:16

Bin dabei...
Bin zwar schon Superior Private, habe aber an sich nur bisher 4 gemacht XD

Möchte auch gerne mal Captain sein^^

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:21

bin 50er SAM, tendenz steigend, wenn euch das hilfreich ist, würde ich gerne mitmachen.
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

7

Freitag, 23. Januar 2009, 13:14

wäre interessiert... wenn es zeitlich bei mir passt T.T

8

Samstag, 24. Januar 2009, 09:55

Ich würde auch gerne daran teilnehmen

habe davon noch nichts gemacht.

Muss halt nur zeitlich passen : )


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

9

Samstag, 24. Januar 2009, 12:33

Ja da wäre ich und Nayoho auch am start. Wollten das schon länger mal starten aber immer schwer leute für zu finden.

Emsif
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!

PUP 75 / WAR 37 - DNC 37 - WHM 37

10

Samstag, 24. Januar 2009, 13:27

...wenns zeitlich hin haut, gern dabei.

Mazda
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

11

Samstag, 24. Januar 2009, 13:44

wär auch dabei.

*klingekling*

Assault geht nur mit max 6 Leuten und jetzt sinds 10. Deswegen hab ich nie vorher nen Thread deswegen aufgemacht.

viel spaß beim entscheiden
Daka Sura - Saronia

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:18

Also bisher ist es noch kein Problem, weil man hier jetzte vielleicht sich noch zwischen Sachen netscheiden muss.
Dazu gehört der Termin.
Möchte man jetzte einmal oder zweimal die Woche machen? Bei einmal der Woche kann man sich besser den Termin freihalten, jedoch kommt man um Längen schneller voran, wenn man 2x Die woche sich trifft. So könnte man jede Woche mindestens einen Rank aufstiegen(Wenn alles gut läuft) Jedoch ist die Zeit dann sehr knapp bemessen wenn es um die PromotionQuest geht. Da einige schon zu Anfang Zeitaufwendiger sind. (Ich sag nur den Hoofprint zu finden dauert, da jeder den ja braucht).
Wenn man sich dann für 1x bzw. 2x die Woche entschieden hat, muss man dann noch einen geeigneten Tag finden wo dann die 6 Leute Zeit haben.

Also ich könnte mir zwei verschiedene Modelle vorstellen:
Mittwoch: 20:00 3 Runs und am Sonntag 20:00 dann 4runs.
Mittwoch Abend ist momentan kein Limbus mehr, insofern haben da einige Zeit und Sonntag wäre auch bald frei, da bald die ToAU-Static endet.

Wenn alles gut läuft hätte man im 7 Wochen den Captain-Rang.

Ansonsten macht man nur alle 7 Tage, dann wäre ich jedoch dafür, dass man sich dann auch alle 4 Tickets aufhebt. Da wäre man natürlich flexibler was Tag und Uhrzeit anbelangt. Jedoch wäre mein Vorschlag da wieder Mittwoch Abend bzw. der Sonntag.

Ist nur mal meine Idee...könnt ja sagen, was ihr davon haltet und gegebenfalls andere Vorschläge bezüglich Zeit etc einbringe^^

Schönen Abend noch
Xell

13

Montag, 26. Januar 2009, 06:44

Also in meiner alten LS hatten wir ne art "Open-Static" mit folgenden Grundregeln:

- 2x pro Woche 3 Runs
- Teilnehmen kann jeder der will
- Jeder Teilnehmer ist verpflichtet seine 3 Tags für die Static aufzuheben
- Jeder Run wird maximal 3x gemacht
- Verpasst jemand alle 3 Möglichkeiten an einem bestimmten Assault teilzunehmen muss er dies alleine nachholen
- Wollen mehr als 6 Leute teilnehmen haben die Vorrang, die die geplanten Runs noch brauchen. Die überzähligen Spieler können ihre 3 Tags frei verwenden.

14

Montag, 26. Januar 2009, 21:13

Zitat

Original von Xell
Also bisher ist es noch kein Problem, weil man hier jetzte vielleicht sich noch zwischen Sachen netscheiden muss.
Dazu gehört der Termin.
Möchte man jetzte einmal oder zweimal die Woche machen? Bei einmal der Woche kann man sich besser den Termin freihalten, jedoch kommt man um Längen schneller voran, wenn man 2x Die woche sich trifft. So könnte man jede Woche mindestens einen Rank aufstiegen(Wenn alles gut läuft) Jedoch ist die Zeit dann sehr knapp bemessen wenn es um die PromotionQuest geht. Da einige schon zu Anfang Zeitaufwendiger sind. (Ich sag nur den Hoofprint zu finden dauert, da jeder den ja braucht).
Wenn man sich dann für 1x bzw. 2x die Woche entschieden hat, muss man dann noch einen geeigneten Tag finden wo dann die 6 Leute Zeit haben.

Also ich könnte mir zwei verschiedene Modelle vorstellen:
Mittwoch: 20:00 3 Runs und am Sonntag 20:00 dann 4runs.
Mittwoch Abend ist momentan kein Limbus mehr, insofern haben da einige Zeit und Sonntag wäre auch bald frei, da bald die ToAU-Static endet.

Wenn alles gut läuft hätte man im 7 Wochen den Captain-Rang.

Ansonsten macht man nur alle 7 Tage, dann wäre ich jedoch dafür, dass man sich dann auch alle 4 Tickets aufhebt. Da wäre man natürlich flexibler was Tag und Uhrzeit anbelangt. Jedoch wäre mein Vorschlag da wieder Mittwoch Abend bzw. der Sonntag.

Ist nur mal meine Idee...könnt ja sagen, was ihr davon haltet und gegebenfalls andere Vorschläge bezüglich Zeit etc einbringe^^

Schönen Abend noch
Xell


Ja Mittwoch und Sonntag wollte ich auch vorschlagen. Uhrzeit 18-20Uhr find ich okay, jenachdem wie es bei den anderen passt.

Wegen den Promotion quests, sieht man ja dann wielange es dauert und können auch mal einen Termin verschieben oder ausfallen lassen.

Wegen der Anzahl an Interessierten, können wir entweder die Leute durchmischen/austauschen so das man mal pausiert und jemand anders seinen Platz belegt etc.

Oder es melden sich noch 2 Leute die gewillt wären zu helfen.

Man könnte auch 2x 5er Gruppen machen und die letzte Person in WG shouten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sakiko« (28. Januar 2009, 12:54)


15

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:15

wann soll es den losgehen?

bin jetzt fast 60 und da gibts ja doch schon das ein oder andere schöne item :D
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love: