Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Januar 2009, 20:27

ZNM Tier 1 - Vulpangue

Hi LS,

Nayoho möchte gern mal das ZNM Vulpangue plattmachen für ihren SMN Head. Schön wärs wenn sich da nen paar Leute finden könnten.

Termin wäre morgen abend um 20:00 Uhr, 27.01.
Daka Sura - Saronia

2

Montag, 26. Januar 2009, 20:33

Ich kann mit MNK/WAR oder /NIN kommen lv. 70.


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

3

Montag, 26. Januar 2009, 21:23

Werd morgn wohl nicht können, allerdings hab ich das NM schon paar mal gekillt und kann sagen es ist alles andre als einfach. Paar Sachen die evtl. interessant sin oder helfen können:

- Das NM hat ne heftige AOE, die wenn man ihm zuviel TP füttert einfach alles killt was in in Reichweite is. Also Meele DD ist praktisch fast unmöglich.
- Wind Dmg heilt das NM, also Aero Nukes etc. und Detonation SC zb.
- Das Vieh haut ordentlich hart und ziemlich schnell zu, am besten wären also 2 Evasion Tanks
- Falls das NM doch gemeeled werden soll ist es praktisch unerlässlich das jeder DD /NIN subbed und unter allen Umständen Shadows oben hält.

Zu den Taktiken mit denen wir erfolgreich warn:

1.) SAM 2h Burn - 4x SAM/WAR + RDM/DRK... RDM/DRK macht Chainspell Stun Block während die SAM mit ihren 2h das NM wegburnen. Lebt das NM nach dem Stun Block noch hat man ein Problem. Taktik kann man mit weiteren DD oder nem 2. RDM/DRK verbessern. Großer Nachteil ist, dass nur 1 Fight alle 2h möglich is
2.) 2x NIN/WAR Evasion Tanks + 1-2 THF/NIN für Hatecontrole, 2-3 Healer + 4+ BLM... Normal Tanken und BLM nuken, es muss alerdings extrem auf Hate geachtet werden, da das NM sonst mit nur 1 Attacke alle BLM killen kann.

Ne Taktik die am ehesten machbar währe mit den verfügbaren Jobs währe: 2x RDM/DRK + möglichst viele DD und BLM, alle mit 2h... RDM machen dann nacheinander Stunblock, während die DD und BLM das NM so schnell wie es nur geht wegmetzeln.

4

Montag, 26. Januar 2009, 22:54

ich könnte zu dem zeitpunkt,
falls ein drg/war lvl 71 hilfreich ist...



5

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:42

Hate-Controller Exx is auch online :D

6

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:15

moin,

bin auch dabei. hätte auch ein zweites spawn-item, da ich die mütze auch noch benötige. kann es aber auch verstehen, wenn ihr keine lust auf einen zweiten run habt. helfen komme ich aber auf jeden fall.

vg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hybris« (27. Januar 2009, 11:24)


7

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:04

brauchen wir eigentlich irgendwat besonders, was wir uns im vorfeld holen müssen?

- spezielles food
- items

etc.

oder stani-equip



8

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:44

muss leider meinen vorigen eintrag revidieren. ich werde es heute nicht pünktlich zu 20:00 uhr schaffen. spätestens um 21:00 uhr sollte ich aber online sein.

wenn ihr nicht warten möchtet/könnt, ist das völlig ok.

vg