Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Hearthache

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:51

Hearthache

huhu,
Als erstes zu meiner Person, ich heiße Georg(so nennt mich aber keine Sau xD) komme aus Freiburg(ursprünglich aus München) und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch aufs Gymi und will später irgendwas Soziales studieren (Streber in Deutsch, Gemeinschafftskunde und Geschichte <.<).Ansonsten zu meinen Hobbies, ich spiele viel und gerne Instrumente vorallem Gitarre, skate gerne, höre sehr viel Musik(vorallem Hardcore,Metalcore), spiele in verschiedenen Bands (Gesang, Gitarre) und mache viel mit meiner Freundin (nein die spielt kein FF :<). Ich habe neben der Schule noch drei Nebenjobs die aber nicht ganz so zeitaufwendig sind.

Da ich schon immer ein großer Fan der FF reihe war, hat es mich in dieses Spiel verschlagen. Ich hab eig. immer sehr viel negatives über dieses Spiel gehört und wollte mich jetzt einmal selbst davon überzeugen. Desshalb habe ich das Angebot der 14Tage Testzeit genuzt und habe jetzt mit ffxi angefangen. Bin also noch ganz neu in diesem Spiel. Davor hab ich sehr viele f2p mmorpgs und auch spiele wie GW, WOW, Ragnarok gespielt. Nach den 14 Tagen werde ich mich dann entscheiden ob ich das spiel weiterspielen werde. Vor kosten für die Erweiterungen würde ich mich nicht scheuen.

Weil mir eine gute Community wichtig ist, bewerbe ich mich schon jetzt, da ich jetzt schon in den vollen Spielgenus kommen will =).

Zu meinem Charakter:
er heißt Hearthache und ist nach einer stunde Spielzeit lvl 5 =).
Im Moment ist er Warrior aber ich denke ich werde noch ein bisschen rumexperimentieren. Ich hoffe auch dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt welcher Job zu mir passt...
So rein vom Style her würde mir ein Ninja sehr gut gefallen =).

Ich hoffe auf eine schnelle und möglichst positive Antwort .

MfG Hearthache

P.S. Die Regeln habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:27

RE: Hearthache

Hallo ,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei smile

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei smile

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:03

/welcome
Zycie jest ciagla walka.