Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:29

[Assault]

Servus!
Sooo... wir suchen noch 4 Leut für ne feste Assault Gruppe.

Gebraucht wird n Tank, MainHeal oder Offheal, Melee DD und Random

-Bitte nur 68+ melden damit wir später keine Probleme mit den cap 70 bekommen.

-Bitte dazu schreiben welcher Job zur Verfügung steht, ab wieviel Uhr man täglich Zeit hat und an welchen Tagen man absolut nicht kann.

Bisher dabei:

Nayoho 75 SMN / 37 WHM
Emsif 75 PUP / 37 WAR

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:45

Also wie schon gesgat, an sich gabs ja sowas in der Eventplanung schonmal...jedoch sage ich e shier gerne nochmal
WHM 75 /DNC 75 You can have this. ^^
Zieten sind an sich schwierig. Sonntags ist immer gut bei mir und in der Woche 21:30 immer...
Weil ich halt nie weiß, wie ich die Woche über arbeite.

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:00

Bin auch dabei ... wenn die Termine passen

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:23

Zitat

Original von Danal
Bin auch dabei ... wenn die Termine passen


deswegen bitte dazu schreiben wann man zeit hat. nach dem werd ich auch gehen müssen wenn ich gruppe zusammen fusle

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:39

Wär auch gern dabei - RDM.

Hmm...Montag & Mittwoch-Freitag abends wär bei mir ok. Die runs sind ja nicht allzu lang also kann man die ja immer irgendwo reinschieben...Wochenende muss man sehen wie sich das mit Limbus/Dynamis/Missionen vereinbaren lässt sowie Dienstag mit Dyna.

MfG
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazda« (4. Februar 2009, 19:11)


6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:00

PLD @ your service...

Zeit hätte ich momentan die ganze Woche ab ca. 19:30 - 20:00 Uhr und Freitags frühestens 22:00 - 23:00 Uhr. Wochenende geht immer, außer Samstags 20 Uhr weil da Limbus ist ^^
Daka Sura - Saronia

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:32

Also Butter bei de Fische.
Diesen Sonntag 18:00? Wer kann und will trifft sich?

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:54

hmmm...sonntag... also nachmittag starten wir ja denk ich mal nen neuen versuch/neue versuche mit toau 44 & abends 20oo weiß ich, das danal dyna hat...
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:33

Ist noch platz und kann ich da mit machen ? ^^

10

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:20

Wir können ja gucken wer Zeit und Lust hat. Nicht jeden Run müssen 6 Leute machen, einige gehen auch locker zu dritt. Ich mein wenn ihr um 14:00 anfangt Alex zu machen und ihr den bis 18:00 nicht geschafft habt, dann glaube ich nicht das eure Motivation auch noch weitere 2 Stunden anhält^^
Und wenn wir auch nur 3 Runs am Sonntag machen, dann hat Danal noch Zeit für Dyna

11

Freitag, 6. Februar 2009, 12:42

Also dann wären wa 7 Leut was eigentlich ganz gut ist da wir wohl nicht immer alle können und dann haben wir immer einen zum auswechseln. Wenn dir die 3 Run´s die Woche durchziehen sollten wir mindestens 2 unter der Woche machen.

Ich setz jetzt einfach mal die ersten 2 runs auf Sonntag 18:00 und Montag 22:00, evtl der 3te run dann am Mittwoch. Das Wochenende möcht ich mir eher für Missionen und Leveln aufheben weil man dafür eben mehr Zeit braucht.

Da ich jetzt nicht weis wie Danal und Exx zeit haben bitte ich euch mir noch bescheid zu geben was Sonntag betrifft ansonsten steht die aufstellung bei?!

Emsif Pup/War
Nayoho Smn/Whm
Xell Whm/Blm
Daka Pld/War
Mazda RdM/ (Drk nehm ich mal an)

Wenn die Zeiten stehen bitte ich trotzdem immer jeden sich Zeit zu nehmen auch wenn er für den Assault nicht eingetragen ist. Viele müssen oft spontan weg und haben dann keine Zeit da wäre es nett wenn man nen Ersatz hat.

12

Freitag, 6. Februar 2009, 15:17

hätte Sonntags immer bis 20 Uhr Zeit....

13

Montag, 9. Februar 2009, 20:31

werd heut nicht online kommen können und weis auch nicht wie es in nächster zeit aussieht. is scheiße da ich das alles angezettelt hab aber geht aus persöhnlichen gründen grad eben nicht. hoffe ihr macht trotzdem weiter und findet ersatz für mich. nächste woche bin ich hoffentlich wieder dabei

14

Samstag, 14. Februar 2009, 03:19

hmm fällt assault static nun flach, da ne nyzul isle static geplant ist?
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

15

Samstag, 14. Februar 2009, 03:45

Ich denke mal mehr oder weniger schon...
Können uns ja trotzdem treffen und den notwendigen Rest dann durch shouten finden...

16

Samstag, 14. Februar 2009, 10:40

Also wegen mir nicht, will da endlich mal voran kommen -.-

Ich bin immer zu haben von Nyzul Isle wusst ich bis dato noch gar nix =)
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!

PUP 75 / WAR 37 - DNC 37 - WHM 37