Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 12:58

Nyzul - Static

Hallo Leute,

hiermit möchte ich Euch die neue Static mit ein paar kleinen Regeln näher bringen.

Teilnehmer:

- Daka (PLD)
- Danal (DRG)
- Hybris (BST, BRD)
- Jadawin (THF, WAR)
- Mazda (RDM, BLM ;) )
- Shami (WHM, RDM)

*** Treffpunkt immer Sonntags 14 Uhr Whitegate !!! ***


Wir werden jeden Sonntag 4 runs machen - Floor 1-100 und bis alle ein Rüstungsset ihrer Wahl haben. Bitte stellt Euch darauf ein, das dies ein Event über einen längeren Zeitraum ist. Daher auch ein paar kleine Regeln, das die Geschichte nicht im Sand verläuft und reibungslos klappt^^.

Regeln:

1. Es soll ja noch ein RL geben ;) ... also bitte hier (rechtzeitig) posten falls jemand der genannten Teilnehmer nicht kommen kann - in diesem Fall wird der Run verschoben.

2. Wer mehr als 2 mal hintereinander fehlt wird durch einen andren LS - Member ersetzt, der Interesse an der Static hat und den passenden Job mitbringt - diese Regel ist hart, aber auch im Interesse aller um irgendwann mal fertig zu werden!

3. Im Fall, dass ein neuer Member in die Static aufgenommen wird - werden wir die Floor´s die dieser benötigt wiederholen !!! - finde das ist gerecht -

4. Alle bleiben zusammen und befolgen die Anweisungen des Leader´s !!!

5. Und zu guter letzt... aber dies sollt selbstverständlich sein - bitte versucht pünktlich zu sein!!!

Tips:

- hier könnt ihr Euch schon mal informieren was auf uns zukommt - alle weiteren Info´s gibts dann Ingame vor´m Run
- jeder der kein Mage ist sollte Powder und Oil´s mitbringen, da das Casten zu lange dauert und alles zügig ablaufen muss
- Food sollten alle dabei haben - RR wäre auch nicht verkehrt
- achso... jeder sollte sich schon mal ein TAG holen, so das er Sonntag 4 zur Verfügung hat - pro Tag (RL) bekommt man einen - aber max. nur 3 - holt man sich einen beim NPC ab wird dieser wieder am nächsten Tag aufgefüllt (also spätestens bis Samstag 14 Uhr einen holen)

So das war´s dann erstmal meinerseits - sollte jemand mit dem o.g. nicht einverstanden sein - bitte hier posten - ansonsten sehen wir uns am Sonntag zum Sieg ;).

Bis dann .... Gruß Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (13. Februar 2009, 13:05)


2

Montag, 16. Februar 2009, 14:24

So nach unserem ersten Versuch und den entsprechenden Verletzten^^ gibs hier ne kleine Planänderung wie schon Ingame besprochen.

Treffen bleibt bei Sonntags 14 Uhr in Whitegate. Wir werden dann jeweils immer 4 Runs machen. Unterschied ist nur, dass wir ein Wochenende Nyzul machen, das folgende dann eine andere Entsendung und dies dann jeweils im Wechsel.
Kleine Bitte nochmal ... informiert Euch vorher über die einzelnen Missionen ... Danke!!! ;)

Teilnehmer: Daka, Danal, Hybris, Mazda und Shami und der geheime Sechste^^. Hab Überraschungsmember als Ersatz für Jada ;)!

Bis dann .... Gruß Danal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danal« (19. Februar 2009, 12:12)


3

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:16

moin,

werdet ihr nicht gerne lesen, aber ich muss euch kurzfristig absagen. hab übel kopfschmerzen und mag mich damit nicht vor'n pc setzen. tut mir leid.

vg

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:43

toll.. hatte die woche nur doofe schichtzeiten gehabt und bin nich zum leveln gekommen ><.. WHM also imma noch 70, lol.. tut mir leid ;;

5

Freitag, 27. Februar 2009, 23:01

Hallo liebe Mitstreiter - schlechte Nachricht, Sonntag fällt bei mir das zocken leider flach. Muss anderen Verpflichtungen nachgehen. (RL is overrated^^)

Naja, jedoch möchte ich euch nicht ganz im regen stehen lassen, wie wärs mit Samstag vor Limbus? So gegen 18:00 so viele Runs wie es geht?

6

Montag, 2. März 2009, 08:16

Hallo Leute...,

werde wie schon ingame angekündigt der Static nicht mehr beiwohnen^^... wenn jemand sie weiterführen möchte ... gern.

Falls nicht, schließ ich sie hiermit und wünsch allen viel Glück bei der Organisation einer Neuen. Sorry....

Gruß Danal

7

Montag, 2. März 2009, 15:32

Also ich hätte auf jeden Fall interesse an einer Nyzul/Assault Static und wäre auch bereit mich um die organisation etc. zu kümmern... Allerdings ist Sonntag 14 Uhr nicht ganz optimal für mich, da ich da meist Mittag auswärts essen bin... würde also erstmal neue Termine und ein paar einfache Regeln vorschlagen die wie folgend währen:

Termine:
Dienstag 18 Uhr + Samstag 17 Uhr vor Limbus

Grundregel:
- Jeder mit ausreichend hohem Level ist willkommen => Open-Static
- Wer mitkommen will muss seine Seals für die Static aufheben (min. 3 pro Termin)
- Welche Runs gemacht werden, ob Assault oder Nyzul wird bei jedem Termin anhand der Leute entschieden die mitkommen
- Assault-Runs werden maximal 3x wiederholt, hat bis dahin jemand nicht die möglichkeit gefunden an diesem Run teilzunehmen verliert er sein Recht diesen einzufordern
- Nyzul-Runs werden grundsätzlich nur gemacht wenn mehrere Leute die Floors noch brauchen, um eine zu große Streuung zu vermeiden
- Sollten sich mehr als 6 Leute zusammenfinden, haben die Leute, die nicht soweit fortgeschritten sind vorrang. Der Rest darf seine gesparten Seals für den Termin frei verwenden.

Alles andere würden wir on-the-fly sehen wie wir das machen... erstmal währe es schön wenn das ganze laufen würde, auch wenn es aus erfahrung am anfang etwas zäh is... es ist aus erfahrung ein gutes System und man kommt schneller voran als man denkt^^

Wer interesse hat oder Anregungen/Fragen kann sich ja melden.

8

Donnerstag, 5. März 2009, 19:18

Da sich jetz noch keiner dazu geäußert hat hier paar Sachen um euch das ganze evtl. etwas schmackhaft zu machen, falls ihr noch nicht wisst was euch Assault bzw. Nyzul Assault bringen soll:

- Ihr steigt im Mercenary Rank => pro Rang hält Sanction 1h länger, also nicht immer nach 3h ohne dahstehn^^

- Mit jedem Rang schalten sich neue Items frei die ihr gegen Imperial Standing bekommen könnt. Ein paar sehr gute davon sind:
-> Mamoolbane, Lamiabane, Trollbane (für Jobs die eigentlich keine Ranged Attack haben wie DRG so ziemlich die einzigen Items mit denen es doch geht. Außerdem sind die Enchantments recht interessant)
-> Sentinel Shield (nettes Shield für PLD/NIN)
-> Singh Kilij (nen Sword für BLU, keine Ahnung ob das wirklich was taugt)
-> Multiple Ring (super Ring für Levelcapped Areas, BCNM, etc.)
-> Perdu Waffen, z.B. Perdu Sickle, Perdu Blade, Perdu Hanger, etc. (einige dieser Waffen sind mit das beste das es überhaupt gibt)

- Captain Rank bietet zudem noch einige andre Vorteile:
-> Staging Point Warp kostet nix mehr
-> freier Zugang zu Alzadaal Undersea Ruins, ohne Silver Piece zahlen zu müssen
-> man kann ein 4. Assault Tag bekommen statt nur 3

- Für jeden erfolgreiche Assault Run bekomm man Punkte, von diesen kann man sich super Items holen:
-> Amir Korazin Set, Pahluwan Armor Set, Yigit Armor Set
-> Chivalrous Chain, Antivenom Earring, Insomnia Earring, Unyielding Ring, Potent Belt, etc. etc. (könnt ja mal die Preise von den Items auf FFXIAH checken... einige bringen wirklich viel Gil)
-> komplette Liste: http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Assaul…rds_by_Category

- Bei jedem Assault gibts am Ende auch ne Treasure Chest die meist wertloses Zeug, aber ab und an auch paar nette Items enthält^^

- In Nyzul Isles Assault gibt es sogar noch besseres Equip:
-> Denali, Askar, Goliard Armor Set

- Ausserdem droppen von den Mobs dort spezielle Waffen, die dazu da sind neue Weaponskills freizuschalten

- Neben den Waffen droppen auch ??? items die sich mit zugegeben sehr viel Glück in Items wie z.B. Peacock Amulet appraisen lassen

Also is doch ne ganz nette Liste geworden und das beste daran ist:

DAS GANZE KOSTET NIX!!! (ausgenommen natürlich Food, Sneak, Invisible Tools, usw.)

Wenn ihr also eure Tags einfach ungenutzt liegen lassen wollt, ok... ihr verschenkt damit allerdings viel potential^^

9

Donnerstag, 5. März 2009, 19:29

mir brauchst du das nicht schmackhaft zu machen,nemex. ich hab' nach wie vor lust auf assault/nyzul.

die zeiten, die du vorschlägst, sind allerdings nicht soooo ganz klasse geeignet für mich. dienstag gegen 6 sitz' ich oft noch auf der arbeit, bzw. bin grade erst zu hause. den termin werde ich also oft nicht wahrnehmen können.

und wenn ich samstag vor limbus noch assault mache, fall ich irgendwann vom stuhl. ist denn keiner hier ausser mir fan von regelmässigen mahlzeiten? XD

vielleicht können wir über den zeitfaktor ja noch mal reden - interesse ist da.

10

Donnerstag, 5. März 2009, 19:53

Die Zeiten sin keine feste Vorgabe nur nen Vorschlag^^ Macht einfach andre Vorschläge oder schreibt wann es bei euch gehn würde :)

PS: Regelmäßige Mahlzeiten was ist das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemex« (5. März 2009, 19:54)


11

Donnerstag, 5. März 2009, 20:05

freitag abend und generell am sonntag kann ich mir eigentlich immer was freihalten.

in der woche ist immer schwierig. ich bin zwar häufig sehr früh da, aber eben oftmals auch erst recht spät oder gar nicht. das macht ja aber eigentlich bei 'ner open-static, wie du vorschlägst, auch nix.

regelmässige und vor allem leckere mahlzeiten sind ganz was feines XD solltest Du unbedingt ausprobieren.

12

Freitag, 6. März 2009, 17:35

Hi,

also ich würde auch gerne an der Static teilnehmen.
Ich hatte nen MNK 75 anzubieten.

Ach und Freitag Abends wäre bei mir in Ordnung.

LG

Patty


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

13

Donnerstag, 12. März 2009, 15:13

Wer interesse an der Static hat morgn, 13.3.2009 treffen in Whitegate um 19.30 Uhr

14

Donnerstag, 12. März 2009, 17:43

ich schau, dass ich teilnehmen kann. möchte gern mit.
freitag ist leider immer grosskampftag - weiss ich nie, wann feierabend ist.