Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 14:16

Killer Mainboard

Wenn's mal wieder bisl mehr Leistung sein soll:



Paar Specs:

4x Quad Core CPU => 16 Kerne :D
4x 8 RAM Steckplätze für bis zu 128GB :rolleyes:

Quelle:

http://www.phoronix.com/scan.php?page=ar…n_n6650ex&num=1


PS: Is natürlich nen Server-Board und nich zum spieln gedacht ;)

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:15

RE: Killer Mainboard

nettes Gerät, aber welches System unterstützt schon 4 Prozessoren und 128 GB ram lol


:D

Danke an Shey für die schöne Sig

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:38

also der stärkste "Mac" ATM ist ein 8-core mit 32 gb ram und 4TB festplattte, dazu die 4 fetesten ati-katen im multi-crossfire ^^



4

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:03

Zitat

Original von xerox
also der stärkste "Mac" ATM ist ein 8-core mit 32 gb ram und 4TB festplattte, dazu die 4 fetesten ati-katen im multi-crossfire ^^



Naja aber es ist und bleibt ein Mac :P



:D

Danke an Shey für die schöne Sig

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:57

aber mac sind toll ^^
hab ja berufsbedingt ein mac book pro und benutze windows
gar nicht mehr.

ok, ich gebs zu für ffxi, aber das wars auch ^^

hier, das wäre der mac:





6

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:05

LOL zu: "Konstenfreie Lieferung" :D

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:44

^^ die gibt es schon ab einer bestellung von 100 euro.
wäre ja ne frechheit, bei 25k auch noch versandkosten zu wollen XD



8

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:21

Hm also wir haben in der Firma nen Server mit 4x QuadCores (3ghz) und 128gig RAM ^^

Linux wuppt das locker XD
Daka Sura - Saronia

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:17

Jep Linux würde noch viel mehr packen... besonders im Speichermanagement is Linux Windows Lichtjahre vorraus :) Benutze seid Jahren nur noch Linux, ausser wenn es wirklich unbedingt Windows sein muss... leider gibt es die ganzen CAD und Statik Programme für Bauingenieure net für Linux........... :evil: Hab mein PC auch scho paar Jährchen nemmer neu installiert, defragmentieren oder Virenverseuchung kennt Linux nämlich net ;) Aso und mitlerweiln is Linux auch super benutzerfreundlich, damit kommt sogar meine Mutter zurecht und die hat Plan-1000...

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:28

Zitat

Original von Nemex
Jedefragmentieren oder Virenverseuchung kennt Linux nämlich net ;)


das kenn ich doch von meinem mac.
einer der großen vorteile, wenn man nicht auf windows angewiesen ist. halt keine nerv viren