Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Kubochi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 20:55

Kubochi

1. Mein Charakter hat den Kubotastischen namen Kubochi.
2. Ich bin ein Withe Mage und bin Job Lvl 7 (falls ich nicht wieder sterben sollte :P ).
3. Mein Kubochi ist ein kleiner knuffiger Tarutaru.
4. Unterstellt bin ich der Nation Windurst und habe Rank 1.
5. Bis jetzt noch keinen einzigen...äh...Craft erlernt.

6. Ja ich bin im Besitz aller Erweiterungen.
6.1. Ich sag es mal so...FFXI ist mein erstes Onlinespiel. Seid 2 tagen prügel ich mir die Steuerung ein, versuch meine Augen im Kopf zu behalten weil ich aus dem Staunen nicht mehr herraus komme und schlage mich wohl eher Schlecht als Recht durch die Landschafft (mit viel Spaß wohlgemerkt : ) ). Bin also nicht weit im Spiel. ^^

7. Ich hoffe bald Chuusei. : )
8. Im Internet habe ich mich etwas über das Spiel informiert und irgendwann bin ich in einem Forum auf eure LS gestoßen.
8.1. Nun ja, ihr sprecht Deutsch : ) Keine Ahnung...ich vermute mal ihr seid alle nette Spieler die viel Spaß am FFXI haben.
8.2. Wohl keiner, außer vieleicht durch zufall.

9. Nein.
9.1. Auf keinem.
9.2. -
9.3. Es sollen ja viele Deutschspachige Spieler auf Asura sein. Deswegen habe ich mich für diesen Server entschieden.

10. Ich bin 21 Jahre jung, ein Freundlicher und hilfsbereiter Mensch, bin ein sehr sehr sehr sehr seeeeeehr großer Final Fantasy Fan und immer für einen Spaß zu haben. Meine Hobbys sind Rollenspiele spielen, mit Freunden den Tag verbringen, Lesen, Zeichnen und meine bessere Hälfte, die mich ermutigt hat mich entlich mal vor so ein Onlinespiel zu setzen^^ (ich zähl sie einfach mal zu meinen Hobbys dazu : P )

11. Heilen. Ich hatte bis jetzt kein Glück mit irgendjemanden zusammen zu spielen, aber immer wenn ich jemanden sehe der Heilung nötig hat bekommt er Erste Hilfe leistung. : )

12. PC.
13. Ja, bin ich.
14. Absolut, habe siel gelesen, verstanden und akzeptiert.


Wie gesagt Spiele ich so ein großes Spiel zum ersten mal, habe also keinerlei erfahrung in so etwas. Wenn ihr einen loyalen Final Fantasy Fan und sein dauerntes "WOOOOOOOOOOOOW wie toll das ausschaut" ertragen könnt würde ich mich über eine LS einladung sehr freuen.

Wenn ihr jedoch so einen Anfänger wie mich nicht gebrauchen könnt verstehe ich das natürlich auch.

Dann wünsch ich euch weiterhin viel Spaß beim Spielen : )

MfG

Kubochi - Lord of Moggles ^-^

2

Montag, 23. Februar 2009, 21:45

Hallo Kubochi,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei =)


___



So viel zum Formalen. Wir wären keine Social LS,wenn wir Anfängern nicht ins Game helfen würden. ;) Hab dich grad bei Windy gesehen per Search Funktion, aber kann dir grad keine Perle bringen, die bekommst dann später oder wenn sich ein anderer Council findet, der vorbei kommt.

Viel Spaß dann
Zycie jest ciagla walka.

3

Montag, 23. Februar 2009, 22:22

Vielen, vielen dank, das freut mich wirklich sehr : )
Ich werde umgehend meine Spieldaten mitteilen und mich bei der genannten Seite registrieren.
Werde auch gleich versuchen noch jemand im Spiel zu erreichen um so eine Pearl zu erhalten.

Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme bei euch!

MfG

Kubochi

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:19

-pearled-
Zycie jest ciagla walka.

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:09

Der Link bei "Eine genauere Erklärung findest du hier" funktioniert nicht, mir wird beim anklicken immer gesagt ich wäre nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kubochi« (24. Februar 2009, 09:10)


6

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:45

Erstma /welcome :)

Der Link funktionierte nicht, weil er ins interne Forum linkt und du die entsprechenden Forenrechte noch nicht hattest. Hab dir jetzt aber die Memberrechte gegeben und der Link sollte funktionieren. Falls nicht, einfach bei mir melden :)

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:32

Dankeschön Kpop : )

Der Link funktioniert jetzt und ich habe soweit alles erledeigt, nur bei FFXIAH kann ich mich noch nicht weiter Registrieren da ich die meldung "Error: Could not find that character. Make sure you chose the correct server and character name. It is required that your character make at least one transaction at the Jueno/Whitegate AH to be added to our database" kommt.

Sobald ich dort war werde ich mich weiter Registrieren^^

MfG

Kubochi

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:42

Hallo und Willkommen.



:D

Danke an Shey für die schöne Sig