Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Urisk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 12:27

Urisk

1. Wie heißt dein Charakter?
Urisk
2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
War15/Thf5
3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
Hume
4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
Bastok 1
5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
keine

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht?
ja, alle Erweiterungen
___6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
noch nichts gemacht (Ich bin komplett neu in FFXI und habe gerade vor einem Tag von der 14 day trial zum normalen Account aufgerüstet.)


7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
keine
8. Wie hast du von Chuusei erfahren?
Onlinewelten
___8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
Ich könnte hier alles mögliche schreiben, aber die Wahrheit ist: Meine Entscheidung für Chuusei habe ich nur aufgrund des angenehmen Ersteindrucks getroffen, der sich aus den vor der Registrierung hier lesbaren Beiträge und den (okay, etwas älteren ;) ) allgemein lesbaren Posts in der LS Community ergeben hat. Generell wollte ich einer deutschen (das auch eigentlich vorwiegend wegen der Zeitzone und damit verbundenen Spielzeiten) Linkshell beitreten, die auch eine gewisse Zahl an Mitgliedern hat, so dass man eventuell auch mal sinnvoll etwas in der Gemeinschaft machen kann. Viel mehr habe ich nicht, denn...
___8.2. Wer von Chuusei kennt dich?
... ich kenne bisher niemanden von Chuusei. (1:10.000 Zufälle mal ausgenommen ... Deutschland ist klein :P )

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?
nein

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Ich bin 26 Jahre alt, noch Student in Münster und eine Liste meiner Hobbies sähe wohl so aus: Segeln, Geologie, (seit 1/2 Jahr) Japanisch lernen, mmorpgs, Anime

11. Was machst du in FFXI am liebsten?
Schwer zu sagen. In der noch immer vorhandenen Anfangseuphorie, die allen halbwegs annehmbaren mmos ja irgendwie gemein ist würde ich so spontan "alles" sagen.
Wenn ich aber mal in die Zukunft blicke und meine bisherigen mmorpg Erfahrungen mit meinen Erwartungen verwurste vermute ich mal, dass ich das Spiel in Kleingruppen eher favorisieren werde ... crafting mich hingegen wohl vermutlich weniger fesseln wird. Aber wie gesagt: Noch habe ich wenig von ffxi gesehen, was die Frage etwas schwer zu beantworten macht. ;)

12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)
PC
13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
Ja
14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
Natürlich :)
LLAP!
Urisk

2

Montag, 9. März 2009, 13:21

Hallo Urisk,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei smile

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei =)

Danke an Shey für die schöne Sig

3

Montag, 9. März 2009, 16:20

Vielen Dank! :)
LLAP!
Urisk