Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 21:16

Windy 9.2 Endfight

ich suche noch en paar leute für den Endfight im canal. In whitgate is nix zu machen, hier abends auch net, hoffe das ich doch mal en paar leute finde die mir helfen endlich aus windy weg zu kommen ^^ so lang hat es noch nie gedauert für ne missi en paar leute zu finden. Versuche das jetzt schon seit Dezember, wäre net wenn ich das mal vor dem Sommer packe.

2

Samstag, 14. März 2009, 23:28

Ich helfe gern aus, sag einen Termin und ich sag dann ob ich kann. Kann für die nächsten 2 Wochen leider keine Pauschalaussage machen, hab bischen Prüfungsstress.

Um deine Suche weiter einzugrenzen sollte man erwähnen, das nur die mitmachen können, die entweder selber diese Mission machen, oder sie schon gemacht haben. Also nur Windianer 9-2+.
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

3

Sonntag, 15. März 2009, 07:48

wär auch dabei.... klär den Termin und find noch nen paar Leute^^

4

Sonntag, 15. März 2009, 08:16

weißt ja das ich helfe
der drache is zu schön
brauchst aber unbedingt
einen whm dabei
komm dann als thf
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

5

Sonntag, 15. März 2009, 08:43

ich würde ja gerne heute als Termin setzen, allerdings weiß ich Zeit noch nicht genau, da wir heute mittag Besuch bekommen.

6

Montag, 23. März 2009, 16:59

Endlich habe ich Windy hinter mir gelassn. Vielen Dank nochmal an die netten Überraschungshelfer :)