Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Kartek

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 22:51

Kartek

1. Wie heißt dein Charakter?
Kartek

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
Rotmagier lvl 10
Mönch lvl 11

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
Hume

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
Windurst Rang 1

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
Angeln lvl 1
Knochenverarbeitung lvl 2
Schneidern und Kochen lvl 0 (naja, wird ja nach ausgeübt gefragt, ohne dass ein Mindestlvl vorgegeben wird)

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht?
Hab alle

6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren; sprich: noch garnicht

7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
-

8. Wie hast du von Chuusei erfahren?
Dies müsste durch das Forum von Onlinewelten geschehen sein, wenn ich mich recht erinnere.

8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
Na weils n MMORPG ist und alleine durch die Lande zu streifen nicht wirklich der Sinn des Spiels ist. Und da wir in der gleichen Zeitzone leben, ist die Wahrscheinlichkeit höher Leute für eine Gruppe zu finden, als zB in einer japanischen oder amerikanischen LS, deren Spieler wohl nicht wirklich während ihrer Nachtphase online sein werden. Außerdem hilft die gleiche Muttersprache vor sprachlichen Missverstädnissen vorzubeugen.
Dies wären eigentlich die Hauptgründe.

8.2. Wer von Chuusei kennt dich?
Leider noch niemanden. Ich habe bisher im Spiel auch nur Franzosen, Japaner und Amerikaner identifizieren können. Und meine Feuerprobe seit 7 Jahren mal wieder mit jemanden auf englisch zu sprechen, auch besser überstanden als befürchtet.

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?
nein

9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
-

9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
-

9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?
-

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Ich bin 24 Jahre alt, männlich und bin momentan Student. Ich habe leider keine Zeit um viele Hobbys zu betreiben, da mein eines Hobby sehr zeitintensiv ist. Dieses Hobby beinhaltet RPGs und die Arbeit an meiner eigenen kleinen RPG-Welt.

11. Was machst du in FFXI am liebsten?
Das ist momentan, am Anfang meiner FFXI-Karriere, noch schwer zu sagen. Aber was mir gefällt, ist diese durchdachte Welt mit Öffnungszeiten und Feiertagen (auch wenn ich es komischerweise ständig schaffe genau den Laden aufzusuchen, der an dem Tag geschlossen hat); sprich: ich hab Spaß daran, dass es wirklich 'n RPG ist und kein schlichtes Grinden oder schnelllebig ala Hack'n Slay. Und von der Geschichte hör ich ja nur gutes, aber davon hab ich leider noch nicht viel erlebt.

12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)
PC

13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
Jupp

14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
Jupp, ich versteh nur nicht das mit dem "in keinen anderen LS zu sein mit Ausnahme von Dynamite/Sky/Sea". Was hat denn Dynamite, Sky und Sea zu bedeuten? Sofern ich den NPC richtig verstanden hab, kann nur ein LS auf einma aktiviert sein, wodurch die Regel, dass man in keinem anderen LS sein darf, für mich logisch ist; nur können dann Dynamite, Sky und Sea ja keine LS sein, was sind sie dann?

2

Mittwoch, 18. März 2009, 00:33

Hallo Kartek,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)

P.S.: Zu deiner Frage mit den Zweit-LS. Wir erlauben keine andere Social LS bzw. LS in der ihr die meiste Zeit verbringt. Die einzigen LS die erlaubt sind, sind so genannte Event LS (LS die Highlvl/Endgame Events machen, die wir als Social LS nicht anbieten).
Dies gilt aber nur für Zeiten in denen die Event LS auch ihre Events macht. Außerhalb dieser Zeiten muss man in Chuusei sein.
Bei Unklarheiten am besten ein Councilmember fragen :)

3

Mittwoch, 18. März 2009, 01:18

Danke für Aufnahme. Ging ja ziemlich flott; hätt ich nicht erwartet.

Das mit den Even-LS hab ich nun verstanden; danke für die Erklärung.

5

Mittwoch, 18. März 2009, 12:49

/welcome

Pearled
Zycie jest ciagla walka.