Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 23:40

neue static "Ifrit"

hi leute

da ich nächste woche also montag den 6.4-12.4 frei hab würde ich gerne eine neue static aufmachen um meinen war lvl26 zu lvl ..... ( erneut versuchen )


würde mich über zahlreiches erscheinen freuen ^^

jobs werden von healer bis dmg dealer gesucht allso eigentlich alles ^^
:D
also have fun ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gando« (4. April 2009, 11:59)


2

Freitag, 27. März 2009, 17:33

du solltest nich vergessen das du montag schon bei mir in der statik bist also pass bitte auf das deine termine sich nicht mit meinen kreuzen

3

Freitag, 27. März 2009, 18:03

Auch daheim

Hallo.

Aller Voraussicht nach bin ich an diesen Tagen auch daheim, so daß ich gerne mitmachen würde.

Bitte sag nur feste Uhrzeiten an den Tagen, damit ich mich besser darauf einstellen kann.

Gehe davon aus, daß Du untertags meintest :-))

4

Samstag, 28. März 2009, 00:02

RE: neue static "Ifrit"

ich weiss das ich montag in ner anderen static bin ^^ ..... aber es gibt die woche ja noch genug andere tage bin sozusagen immer bereit .... hab ja urlaub ^^

5

Samstag, 28. März 2009, 00:05

RE: neue static "Ifrit"

und achso triksy ich pass schon auf ^^