Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 00:38

[Rynna#1]

Liebe LS,

ich möchte nun meinen ersten Versuch wagen, eine Static aufzubauen, da ich gerne meinen RDM weiterleveln möchte und hoffe, daß wir dies LS-intern machen können, da ich einfach sehr gerne mit Euch zusammen spiele.

Level: 40+

Termin: - gebe ich bekannt, sobald ich genau weiß, wer mitmachen möchte -

Gruppe:
1.
2.
3.
4. Patman - BLU
5. Yuvilee - SMN
6. Maurynna - RDM/WHM

Ich hoffe, daß einige von Euch Zeit finden und Spaß daran haben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurynna« (31. März 2009, 12:41)


2

Dienstag, 31. März 2009, 10:30

Hi!

Ich bins Yulivee leider ist mein pc gerade in reperatur deswegen schreibe ich über Patman!

Ich würde dort gerne mit machen weil, ich mein smn weiter machen will :rolleyes:

ich würde dann SMN/BLM kommen kann aber auch /WHM sub machen wie du es gerne möchtest.

Würde mich freuen wenn das klappt!

Ach ja soll von Patman fragen ob er auch als BLU oder BST mit machen kann sind beide auf Lv 40

Liebe grüße Yulivee


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

3

Dienstag, 31. März 2009, 12:41

SMN/BLM OHGOTT! /BLM is kein sub für SMN!
.


4

Dienstag, 31. März 2009, 16:54

Is ja gut es war ja auch nur so!

ich weis selber das für SMN der sub WHM besser ist, aber is ok!


5

Samstag, 4. April 2009, 00:25

würde auch gerne mitmachen mein war ist aber erst lvl 26 wenn das für dich ok maurynna dann bin ich dabei ^^ also sah bescheidt

6

Samstag, 11. April 2009, 11:46

Noch jemand Interesse?

Bitte meldet Euch, würde gerne bald anfangen...

7

Dienstag, 28. April 2009, 17:49

Schade

Bitte einfach schließen, da ich nicht glaube, daß sich noch mehr Spieler finden lassen.

Danke an alle, die Interesse gezeigt haben.