Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. April 2009, 16:06

Also mir isses zu kurzfristig und zu viel dann an einem Tag.. O-Hat, Sea, Dyna an einem Tag is a bissl overkill x.x
Daka Sura - Saronia

22

Donnerstag, 9. April 2009, 16:12

sorry aber morgen geht unmöglich

brauch da ne länger vorzeit-schlaf-runde für dyna lord^^
.


23

Donnerstag, 9. April 2009, 16:26

Bei mir gehts dieses WE garnicht, fahren morgen nach Berlin, rückfahrt steht noch in den Sternen, Sonntag oder Montag, will jetzt keine Termin nennen.

Kann also erst am Dienstagabend wieder ordentlich zocken.




Update: Wie es aussieht kommen wir schon am Sonntag zurück. Ein neu Anlauf für Montagabend wäre von meiner Seite aus kein Problem, ich weiß jetzt aber nicht wie es bei den andere aussieht, Dyna oder familiäre Verpflichtungen, etc... . Ist nur der aktuelle Status meiner Seits.
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Junonrunon« (11. April 2009, 22:34)


24

Samstag, 11. April 2009, 22:38

wisst ihr schon wann ihrs machen wollt?
könnte auch evtl helfen kommen


25

Sonntag, 12. April 2009, 20:13

Ich denke wir könnten ja erstmal wieder den nächsten Donnerstag ins Auge fassen. 20 Uhr würd ich wieder mal sagen. Mal sehen, was SE nun wieder so dolles einfällt...
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

26

Montag, 13. April 2009, 16:21

Hi,

Donnerstag geht bei mir.

Bin dabei.

MFG

Patty


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

27

Dienstag, 14. April 2009, 10:45

Ich würde Donnerstag gerne mitkommen :) Ich glaube ich kann im Kampf nicht wirklich mithelfen, aber dann muss ich mir in 8 stufen nicht nochmal ne Gruppe suchen. Eye Cluster konnte ich günstig im Bazaar erwerben ^^

28

Donnerstag, 16. April 2009, 19:23

Nabend zusammen.

Wenn ihrs heut packt den Run zu machen, dann ziehts bite einfach durch ;). Ich weiß nicht, ob ich in naher Zukunft online komme... Hab momentan ne Nullbock-Phase in Sachen FFXI.

Bin am Überlegen wie es mit weiter zocken ausschaut, aber immo siehts eher negativ aus. Konkreteres werde ich wohl zum Monatsende hin entscheiden, wenn ich vor der Entscheidung stehe für den nächsten Monat zu zahlen oder nicht^^.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

29

Donnerstag, 16. April 2009, 19:28

du bist so nen held.....
wenn du wirklich ne pause machst.. und wieder kommst.. und du wieder nen O-hat run planst LÖSCH ich deinen post!!
beim letzen ma hast genau das geliche gemacht <.<
.


30

Donnerstag, 16. April 2009, 20:53

=P Tu dir keinen Zwang an.

Dient ja immerhin auch den anderen, die ihn gerne haben möchten. Ob einer von ihnen den nun angekündigt hätte, spielt ja eig keine Rolle.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs