Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Shakaa

1

Donnerstag, 9. April 2009, 18:50

Shakaa

Hallo liebe Chuusei Councils

1. Wie heißt dein Charakter?

Shakaa

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?

War 37/ Whm 37/ Rdm 50/ Pld 32/ Bst 3/ Nin 37/ Mnk 20/ Blm 27/ Thf 37/ Drk 75/ Sam 37

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?

Elvaan Männlich

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?

Bastok Rank 9

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?

Goldsmithing 3/ Clothcraft 10

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht?

Rise of the Zilart/ Chains of Promathia/ Treasures of Aht Urhgan/ Wings of the Goddess hab i^ch registriert aber noch nicht installiert

___6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?

ZM 16/ CoP 5-3/ ToAu 19

7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?

DaRkArMy!

8. Wie hast du von Chuusei erfahren?

Durch mein Bruder, vor langer Zeit.

___8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?

Ich hab im Net nach einer Deutschen Ls gesucht, da das die Sprache ist wo ich mich gut auskenne d.h. Ich kann jeden verstehen und jeder kann mich verstehen. Doch das eigentliche was mich überzeugt hat ist die website von euch, gute Organisition und einem heldenfaten Moto: Teamwork. Auf Sheyia's Home Page ist gut zu erkennen dass es eine freundliche, plausible und lustige Ls ist, und vor allem dass diese Ls zusammen hällt, was sehr wichtig in diesem Spiel ist.

___8.2. Wer von Chuusei kennt dich?

Wer mich kennt kann ich nicht 100% beurteilen, da ich schon mal in der Ls war und nicht viel Unterhaltung geführt habe weil ich noch ein Anfänger Spieler zu der Zeit war und mich lieber klein gehaltet habe.

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?

Ja hatte ich doch ich hab direkt wieder zurück nach Asura gewechslet nach 90 Tagen. Zu viele Erinnerungen und Freunde befinden sich in Asura um den zu verlassen.

___9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?

Ich war anfangs auf Asura, hab nach Odin gewechselt, dann wieder zurück na Asura^^

___9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?

Shakaa!

___9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?

Die Freundschaften, respektiv Familie und die vielen deutschen/luxemburgischen/französischen Spieler.
10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
11. Was machst du in FFXI am liebsten?

12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)

Xbox360.

13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)

Ja!

14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?

Alles gelesen, verstanden und einverstanden damit.
The Dark Knight

2

Donnerstag, 9. April 2009, 19:03

Hallo Shakaa,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-

3

Donnerstag, 9. April 2009, 19:45

Bewerbung

...hatte ich vergessen sorry

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.

Ich selbst bin grössten Teils ersnt aber habe überhaupt nix gegen Spass. Kritisch bin ich nicht. Ich liebe es mit respekt behandelt zu werden, denn nur so kann man miteinander auskommen.

11. Was machst du in FFXI am liebsten?

NM's killen oder andere Beschàftigungen wo man viel Geld oder wertvolle Items verdienen kann, Hauptsache es sind Vorteile für meinen Chara. Mich mit anderen unterhalten um dazu zulernen, lachen und vieles anderes...
The Dark Knight

4

Samstag, 11. April 2009, 17:52

RE: Shakaa

Hallo Shakaa,

deine Bewerbung wurde leider abgelehnt.
Solltest du Fragen bezüglich deiner Ablehnung haben, steht dir das Council selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.

-Council-
.


5

Sonntag, 12. April 2009, 11:54

Shakaa du schaffst es^^ Herzlich willkommen ^^