Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. April 2009, 01:49

PlayStation 3 - Doch keine Preissenkung

Seit dem Wochenende laufen Spekulationen, welche große Ankündigung Sony heute im Laufe des Tages machen will . Wie üblich geht das Gerücht um, Sony plane eine Preissenkung für die PlayStation 3. Ein reduzierter Preis dürfte den Absatz zu steigern und der etwa halb so teuren Konkurrenzkonsole Xbox 360 mehr Druck im hart umkämpften High-End-Konsolenmarkt machen.


Der Public Relations Manager von Sony Computer Entertainment of America (SCEA) Al De Leon erteilte nun den Gerüchten um eine PS3-Preissenkung eine Absage: »Wie wir schon mehrfach erklärt haben, haben wir keine Pläne den Preis der PlayStation 3 zu senken. Alle Gerüchte zu diesem Thema sind falsch und basieren auf reiner Spekulation. (...) SCEA konzentriert sich auf die langfristige Treibkraft der PS3.«


Immerhin wurde der Preis der Vorgängerkonsole PlayStation 2 offenbar gesenkt. Anzeigen verschiedener US-amerikanischer Kaufhausketten zeigen die PlayStation 2 Slim inklusive Controller für 99,99 US-Dollar. Es ist davon auszugehen, dass der PS2-Preis in Europa auch demnächst auf etwa 99 EURO gesenkt wird.

Also ich im allgemeinen find das sehr schwach von Sony <.<
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


2

Montag, 13. April 2009, 02:49

RE: PlayStation 3 - Doch keine Preissenkung

Solang der Preis net unter 300 is und paar gute wirklich exklusive Spiele raus sin seh ich eh kein Grund mir ne PS3 zu kaufen :D Anscheind muss aber die Produktion von den Dingern immer noch viel mehr kosten als der Verkaufspreis, ansonsten hätten die scho lang den Preis gesenkt...

3

Montag, 13. April 2009, 03:22

jup obwohl das bei microsoft mit den produktions kosten auch nicht anders is und sie die konsole trotzdem runter gehauen haben !

Im allgemeinen hab ja nix gegen die konsole von Sony aber wie du schon gesagt hast für so wenig exclusive titel soviel geld ausgeben hmm ..

und die paar titel die die Ps3 hat sind echt nich berauschend das man sagen kann ich hol mir dafür die ps3 da hat die box find ich im augenblick immer noch die nase vorn ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !