Sie sind nicht angemeldet.

CoP

1

Montag, 23. Juli 2007, 13:05

CoP

Also ich möchte alle bitten die bei Promy sind alle Promys zu beenden damit sie bei 2-3 mitmachen können ... um so mehr desto besser .. wenn ich das nämlich richtig gelesen habe kann man bei CoP so gut wie alles in einer Alli machen .... Ihr könnt hier Promys anfragen oder auch beim shout in Jeuno/Whitegate mitmachen damit so schnellwie möglich viele bei 2-3 sind .... 2-1 und 2-2 kann ich mit euch machen sind nur CS und ich kenne den weg ... wenn wir dann genug leute haben werde ich dann die Name bekannt geben wer mit macht .... damit ihr schonmal bescheid wisst bei cop 2-3 braucht man CAP 40 Gear ---xD

Vielen Danke

Lg Lord

sneaker

unregistriert

2

Montag, 23. Juli 2007, 13:55

hey lordi!

valkener und ich sind seit gestern bei cop 2-3.

also ready für die mission. sobald du termin hast sind wir dabei!

3

Montag, 23. Juli 2007, 15:02

CoP 2-3 Ready.

Und ich komm nur mit wenn Sneaker mitkommt. Thief can i have it please!!!

Dann entfällt das lästige Bronze key Farmen. THFs können mit Thieftools das Tor öffnen ;)

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

4

Montag, 23. Juli 2007, 17:16

klappt aber auch nicht immer, hatten bei meinem run einen thief, aber tor ging trotzdem nicht auf. Aber mit ner alli easy zu farmen, naja bis auf die zeit halt bis er dropt :D

sneaker

unregistriert

5

Montag, 23. Juli 2007, 20:11

/bow shirano!

ich probier natürlich mein bestes mit thf tool. ansonsten glaub ich das ich mit meinem th3 auch dem glück ein wenig nachhelfen kann *gg*

treasure hunter hat noch nie geschadet

6

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:23

Leider hast du bei CoP anfangs kein TH3 /smile

level 40 Cap Area = TH1, TH2 bekommst ja erst ab level 45 und dein THFs Knife kannst du auch nicht tragen :(

Also lieber hoffen das die Thief Tools klappen ;)

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]