Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 01:45

Assault Jerkin <Kann ich es haben?>

Hallo ls,

bisschen kurzfrisitg, aber vielleicht klappt es...

Ich hätte gerne einen Assault Jerkin,
angedacht ist

(Morgen) 26.4.2009 - 18 Uhr

Viele wissen was gemeint ist, und was Sache ist, deshalb erspare ich mir großartgie Erklärungen.

In kurz: Lottery Spawn, mit meiner Auswahl leider nicht solo machbar,
ich bin für jede Hilfe dankbar.



2

Sonntag, 26. April 2009, 13:42

Sorry dich jetzt enttäuschen zu müssen. Aber ich glaube um diese Zeit is ne Serwartung angesetzt.
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

3

Sonntag, 26. April 2009, 16:27

Nö heute is der 26. wie es im Text steht... morgen am 27. is der Wartung erst...

Gegen 18 Uhr bin ich leider länger afk.
Zycie jest ciagla walka.

4

Montag, 27. April 2009, 11:31

So....
3 Versuche hat es gedauert, aber dann ist es doch noch gedroppt...

Gegen 24 Uhr droppte dann der Assault Jerkin, nachdem wir seit 18:30 mit dem campen begonnen hatten und Glück hatten, dass die Konkurrenzparty mit dem claimen zu langsam war.

Vielen Dank an die tatkräftige Unterstützung von: Trinon, Junonrunon, Sheyia, Kpop, Dusti und Tempelflitzer



5

Montag, 27. April 2009, 11:34

Grats, zocken war gestern leider net drin, sonst hätt ich auch geholfen^^

6

Montag, 27. April 2009, 12:22

danke :)
als nächste kommt dann lvl75 spear kaufen ^