Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:26

2. Anschlag auf Euch

Wahrscheinlich liest das schon niemand mehr :-P

Ich suche begeisterte Schatzsucher, die mit mir einen Moldavite-Earring farmen würden

NM: Mysticmaker Profblix
Ort: Labyrinth of Onzozo

Vielleicht haben ein paar von Euch auch dazu noch Zeit :-) Wäre total lieb.

Danke

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:53

Danke

Das Campen hat sich soeben erledigt.

Der Mysticmaker entschied sich auf den 2ten Versuch, mir einen Moldavite Earring zu geben.

Danke Neminis fürs Vorbeikommen, danke Kpop für die Stunden in seiner Höhle und danke Patman, daß Du extra schon Dich dort hingestellt hast, damit wir den heute Abend campen können.

Jetzt kann der Maat langsam Angst bekommen oder sich so lange über mich kaputt lachen, bis er vor Lachen aufgibt.

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:20

Congratulations Kitty :D

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:24

Gratulation


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:58

glückspilz -.-


hab den nun schon 3mal gekillt und keine ohring bekommen ;(
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love: