Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2009, 19:03

Joyeuse

Nachdem nach einem scherzhaften Spruch die Diskussion aufgekommen ist, ob für einen 70er RDM Joytoy gut sei oder nicht, stellte sich heraus, dass noch einige andere ebenso Interesse daran hätten.

Nun wollte ich einfach einmal bitten, daß alle, die noch Joytoy ihr Eigen nennen möchten, sich hier zu melden. Eventuell ist es möglich, wenn man für einen das Schwert campt, damit gleich für die anderen weitermacht, da man den ToD kennt.

Wenn es eine schlecht Idee darstellen sollte, einfach mir kurz sagen bitte.

Eventuell lassen sich ein paar Freiwillige finden, die bei meiner doofen Idee mithelfen möchten. Danke schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße

Rynna

2

Samstag, 9. Mai 2009, 21:55

RE: Joyeuse

Interesse sicher... Zeit, Laune, Bock eher weniger (vor allem das erstere net :evil:)

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:29

das Schwert würde mich auch reizen, aber hab kaum soviel Zeit um irgendwas lange zu campen.

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:56

ja joytoy is schon nett und campen is die eine sache aber das ding is kein lv 1 mob und nicht gerade easy going zu killen !
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


5

Montag, 11. Mai 2009, 08:20

Was am einfachsten ist so ein ding zu kriegen ist das du den mob solo poppen tust, und den leuten bescheid sagst auf abruf sozusagen, damit sie runter rushen können wenns soweit is.
Sein window ist recht beschissen darum ist wohl das am besten.

6

Montag, 11. Mai 2009, 17:04

hä versteh ich gerade nicht seid wann kann man den popen lassen? XD
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


7

Montag, 11. Mai 2009, 17:44

Ich denk Nemi meint es so:

Derjenige der das Joytoy haben will holt sich ToD und geht zum window ... sobald Charybdis up is <callt> er die LS

Is eigentlich keine schlechte Idee das problem dabei is meistens nur.. das dies nicht nur ihr macht sondern Joytoy immer gecampt wird und da locker 3+ Leute rumstehen die es auch haben wollen.
Wir haben ja schon nen paar geholt...
Und sind alle gleich zum Window hin und haben die PHs gekillt..

Um Charyb zu killen braucht man ne gute Party, es soll zwar solo gehn aber wir haben auch schon ma ne 8er pt wipen sehn.

Unser Setup war damals:


Trinon - MNK/NIN
Kpop - WHM/BLM
Gilrhean - RDM/WHM
Tempelflitzer RDM/BLU
Ayleen - DNC/SAM
Sheyia - BLM/WHM

siehe hier

Mit dem Setup haben wir 4 Joytoys in folge bekommen
Etwas später haben wir auch nochmal 3 oder 4 geholt
Wieder mit ca dem gleichen setup

Wichtig is nur nen Tank der DMG eingstecken kann und ne hohe Eva hat
und healing ohne ende ... ansonsten is es nicht alzu schwer ^^

Ich helf gern beim killen wie ich schon oft erwähnt habe, aber ich hol keine ToD.
.


8

Montag, 11. Mai 2009, 19:02

Also wenn ToD bekannt is könnt ich evtl. bisl Zeit freischaufeln wenn sich's net grad mit meinen festen Terminen beisst^^

Gutes minimal Setup, mit dem ich schomal locker gekillt hab is:
NIN/WAR
BRD/WHM
RDM/WHM

dauert zwar aber geht sehr gut. Wenn's einem zulange dauert kann ma noch 1-2 SAM/THF bzw. THF/SAM mitnehmen oder für mehr Sicherheit falls was schief geht nen 2. NIN/WAR als Ersatz und/oder WHM für mehr Healing Power.

Das wichtigste bei dem Fight is auf jeden Fall dem Vieh sowenig TP wie möglich zu geben das er einen sonst mit AoE und High DMG TP Attacken zuspammt.

PS: Campen is eh am schlimmsten^^ ;)

9

Montag, 11. Mai 2009, 22:17

Bis zum Wochenende

Ich werde bis zum Wochenende abwarten, wer noch das Schwertchen möchte und dann darum bitten, daß alle Interessenten sich abwechseln beim ToD ermitteln... Wäre dann für jeden eine überschaubare Zeitspanne.

Danke schon einmal an alle.

10

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:18

Hallo,

ich würde auch gerne das Schwert für mein PLD haben.

Den NM würde ich schon campen und ToD heraus finden.

Kann aber erst so nächste Woche Sonntag ich weiss noch nicht wann ich wieder von Zuhause los fahre.

Wenn ihr das schon vorher macht ist auch nicht Schlimm.

LG

Patty


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:58

Danke Dir Daka!

ToD: Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:55

Fenster wieder offen um: 10:55

Interessierte an Joytoy:
- Daka | - 13. Mai - 13:17
- Daywalker
- Junonrunon|
- Maurynna ||| - 15. Mai - 22:17
- Nemex |
- Patman
- Xell || - 14. Mail - 10:09

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Maurynna« (15. Mai 2009, 22:21)


12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:19

Gratz Daka

ToD: 13. Mai 2009 - 14:17 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schwertchen, Daka.

edit:
Heute Abend ist wieder eine MT von 19:00 bis 21:00 Uhr. Also nächstses mal dann am

14. Mai 2009 gegen 05:00 Uhr

edit2:
Server wieder ab 20:50 Uhr verfügbar. Dackel dann mal um 04:50 Uhr hin, um die ToD rauszubekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maurynna« (13. Mai 2009, 21:50)


13

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:22

Danke an Dusti, Tempel, Rynna, Xell, Nemex, Jadawin :) ihr seid die besten =))

Da Maintenance is, is die ToD bei ca. 5 uhr, werd versuchen die zu besorgen
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daka« (13. Mai 2009, 14:28)


14

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:48

gz daka =)
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:55

|o.o/ *meld*

Hätte Interesse, zwar momentan kein job dafür aber Interesse an dem Spielzeug habe ich. Stell mich dementsprechend auch hinten an. Kann erst ab nächste Woche effektive ToD campen, da hab ich nämlich Urlaub^^
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

16

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:11

ToD

14. März 2009 - 10:09

Hrezlichen Glückwunsch, Xell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurynna« (14. Mai 2009, 10:15)


17

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:11

ToD: 10:09 Uhr - Xell hats bekommen ^^

Window wieder offen: 18:09 Uhr
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daka« (14. Mai 2009, 10:13)


18

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:34

Schon wieder Warung 19-21 Uhr...

Ich hol ToD heute nacht
Daka Sura - Saronia

19

Freitag, 15. Mai 2009, 13:21

ToD

15. Mai 2009 - 13:18 Uhr

Danke Daka, Jadwin, Nayoho, daß ihr es zusammen mit mir versucht habt.

Dann eventuell bis 21:18 Uhr, aber wahrscheinlich ehr nicht, weil viele von Euch Dyna sind.

20

Freitag, 15. Mai 2009, 22:21

Danke

Vielen lieben Dank an Euch: Daka, Xell, Trinon und Junonrunon.

ToD: 15.Mai 2009 - 22:17 Uhr