Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Tabatto

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 14:49

Tabatto

1. Wie heißt dein Charakter?
- Mein Charakter nennt sich Tabatto :)

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
-Ich bin ein Blackmage, mein absoluter Lieblingsjob, ich stehe zurzeit noch auf Level 5...

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
-Hehe... Natürlich Tarutaru :P

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
-Ich gehöre zu Windurst und bin, nehme ich mal an, Rank 1? ^^

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
-Ich hab bisher einmal geangelt... Aber es hat Spaß gemacht ^^

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht?
-Die Flügel der Göttin besitze ich nicht, hatte mir vor 2 Jahren mal das Starterpaket mit den ersten drei Addons gekauft, aber nie angetestet. Bis heute.

6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
-Garnicht? ^^

7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
-Bin in keiner Linkshell... Neuling und so

8. Wie hast du von Chuusei erfahren?
-Indem ich auf google.de nach einer deutschen Linkshell auf Asura gesucht habe :)

8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
-Weil ihr eine deutsche Linkshell seid, das wäre mir sehr wichtig. Ich spreche zwar relativ fließend englisch, aber man wünscht sich doch auch Gleichgesinnte in einem Onlinespiel, oder nicht? ^^. Davon abgesehen habe ich ein paar Forumseinträge einiger Mitglieder von Chuusei gelesen, und ihr wirkt allesamt echt supernett und freundlich.

8.2. Wer von Chuusei kennt dich?
-Noch niemand, hoffe das ändert sich :)

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?
-Nö ^^

9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
-Mal GANZ kurz auf Fairy, aber das kann man wirklich nicht zählen ^^

9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
-Ebenfalls Tabatto

9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?
-Ich fand den Namen toll, außerdem folge ich dem Klischee, dass Server, die weiter unten in der Liste stehen nicht so vollgestopft sind ^^

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
-Gut. Also ich heiße Daniel H., bin 20 Jahre Jung und komme aus Frankfurt am Main. Ich jobbe zurzeit nebenher und beginne im August 09 meine Ausbildung als Anwendungsentwickler. In meiner Freizeit spiele ich natürlich gern Videospiele, unter anderem, wer hätte das gedacht, viel Final Fantasy ^^. Ich konnte bereits einige Erfahrungen mit MMOs sammeln, doch FFXI ist doch schon ziemlich anders... und genau das macht FFXI so interessant für mich.

11. Was machst du in FFXI am liebsten?
-Och, das hängt ganz von meiner Laune ab. Manchmal renne ich einfach durch die Stadt und suche Quests, oder Prüfe andere Spieler was sie so bei sich tragen, aber meistens bin ich draußen und klopp bzw. zauber mich durch die Wildnis ^^.

12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)
-Ich nutze meinen PC.

13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
-Klar, DSL 16k. Das passt schon ;)

14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
-Jop, hab ich ^^


Das wars? Ich freue mich auf eure Antwort :D

MFG Tabatto
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


2

Montag, 11. Mai 2009, 17:09

welcome ^^ ich bin einfach der blitz :D
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


3

Montag, 11. Mai 2009, 18:45

RE: Tabatto

Hallo Tabatto,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)

4

Montag, 11. Mai 2009, 19:51

RE: Tabatto

/welcome =)
.


5

Montag, 11. Mai 2009, 21:25

Dann will ich dich auch hier herzlich willkommen heißen und nun darfst du den Titel Neuling tragen :D

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:01

/welcome
Zycie jest ciagla walka.