Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 15:47

[Xbox 360] Sacred 2

Kurze Zusammenfassung:

+ extrem großer Umfang, 6 Klassen, 2 Kampagnen, 600+ Quests, 200 Level, ... (hab beim 1. durchspielen 24h gebraucht und ausschließlich die Mainquest gemacht! Am Ende war ich erst Level 35)
+ riesige Welt zum erkunden
+ massig Zeug um den Jäger + Sammler Trieb zu befriedigen ;)
+ mit das beste Charakterentwicklungssystem, dass ich kenne
+ sehr schöne Grafik mit sehr viel Liebe zum Detail
+ kaum Ladezeiten (nur beim wechsel von Worldmap <-> Dungeons paar Sekunden)

- leider sehr schwerer Einstieg, da kein wirkliches Tutorial, selbst nach Handbuch lesen dauert es einige Stunden bis man mal rausbekommen hat wie das sehr komplexe Charakter Entwicklungssystem in etwa funktioniert
- NPCs bei Eskort Quests sin absolut saudumm... es passiert oft das die von nem Mob wegrennen und dabei gleich noch 20 andre agron... da hilft nur Augen zu, durch und hoffen das der NPC überlebt... (der telet immer wieder zu euch wenn er zu weit weg is)
- Hauptstory etwas flach
- geringe Weitsicht und sehr selten stoppt das Map scrolling, da er mit dem nachladen nicht mitkommt (nur an sehr wenigen Ecken, meist in Städten mit vielen NPC)

Online und Koop Modus hab ich nonet getestet, falls wer das Game hat und bock hat added mich bei XBL: NemexXx

Fazit: Für Fans von Hack'n Slay RPGs nen Pflichtkauf, aber auch andern RPG liebhabern kann ich das Game bedenkenlos an's Herz legen. Bugs wie in der PC Version konnte ich bis jetz nicht feststellen :)