Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 12:09

Ksnm 99 ???

so - ich hab das thema ja im chat schon ein paar mal angesprochen
nun wollt ich mal eure meinungen hören :

KSNM 99 wollt ich mal machen - das mit dem wyrm

Fakt : man braucht 99 Kindred Seals dafür
man braucht glaub auch 18 leute dafür

Ist : ich habe keine ahnung wie das abgeht ?
ich weiß nicht ob man bestimmte jobs braucht ?
falls win wie verteilt man die drops ?
besteht überhaupt interesse ls mäßig ?

Manslow hat ne arsch voll von den Seals und ich auch
also Seals Sponsoren wären vorhanden

Eure Meinungen bitte

gruß Jadawin
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

2

Montag, 15. Juni 2009, 12:27

RE: Ksnm 99 ???

Für den Wyrm brauchst auf jedenfall 18 PPL, besonders wenn das viele noch nie gemacht ham. Verdammt wichtig is auch min. 1 high Hate Tank, PLD, NIN/DRK (besser natürlich 2) der sehr viel Fire Resist equip hat, 100+ Pflicht alles darüber hilft. Ausserdem min. 1 komplette PT BLM + die üblichen Supporter, Healer, Refresher.

Der Knackpunkt bei dem Fight is aufjedenfall wenn er in der Luft is... Hat ma da kein anständigen Tank mit hoher Fire Resi, stirbt der als 1. und dann alle andern. Ohne genug BLM bleibt er halt zu lange in der Luft, da zu wenig DMG kommt => auch net gut :D

3

Montag, 15. Juni 2009, 12:50

du kannst den fight auch komplet ohne fire resistance machen mit nem RDM/DRK der CS stunned wärend er in der luft ist, und die BLMs + Skillchain all out gehen auf den dragon.

4

Montag, 15. Juni 2009, 13:44

Ja hat aber den Nachteil das ma auf 2h angewiesen is und es danach mit Sicherheit Tote gibt weil Hate überall ausser auf den Tanks is ;) Hab den Fight scho paarmal mit Fire Resi Tanks gemacht und ging echt super nach kleinen Anlaufschwierigkeiten^^

5

Montag, 15. Juni 2009, 21:00

Hab genau wie Jada null peil von den KSNM, bin aber immer für neues offen. könnt mich mitzählen :D
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:11

Also mir kam der Fight bisher nie so schwer vor.

Wichtig ist, dass alle Mages IMMER Stoneskin up haben. ( RR sowie so falls man doch mal stirbt.) und das alle auf seinen Füßen stehen und NICHT davor oder dahinter. Der Wyrm macht wie jeder andere auch Spike Phail. :P Nach den Hurrican Wings wird sofort von einem bis zwei Mages Curaga II ( meist vom Supporter wie RDM oder BRD ) gemacht, die DDs die SC machen Blindna. Skillchain ist meist Fragmentation mit T4 oder AMII MB. ( BLMs alle /rdm sub. ) Man baucht nicht unbedingt CS+Stun. Die BLM stunnen sofort,wenn Stun ready ist, geht die AOE einmal durch wieder Curaga. Die PTs sind Tank PT : 2 WHM 2 PLD/NINs od. NIN/DRKs RDM ( letzter Spot BRD oder Tank), BLM PT: 5 BLM RDM/BRD und DD PT: 4 DD Healer BRD . ( SAMs MNKs RNGs sind von Vorteil )

So in etwa waren bisher meine Setups beim dem Wyrm Fight. Ich denke der Fight könnte ganz interessant sein, weil man bei den KSNM99 mal erfahren kann, wie man Groundkings killt, wenn man es sonst schon nicht mit ner HNM Shell macht. Aus meiner Erfahrung kenn ich zwei Möglichkeiten, wie man die Drops teilt: Entweder der Orb Besitzer bekommt alles oder er sucht sich die Zwei wertvollsten Dinge aus und der Rest geht freelot an die, die geholfen haben zu killen. Möglich wäre aber auch, dass statt freelot, einfach der Rest an die LS bank geht. Weapons halt an die, die es nutzen könnten. :D

Wichtig ist, dass man ruhig bleibt und net in Panik gerät, wenn mal was daneben geht. Die Tanks werden oft über Terror zu klagen haben, die DDs über Blindness. ( Nehm euch Eye Drops mit, wenn ihr net auf Blindna warten wollt. ) Wenn er in der Luft ist, wirds immer etwas happiger. Das was er da auskotzt tut ganz schön weh, daher alle Mages bis auf die BLMs ,die stunnen und nuken, brav Curaga Macro hitten. Wenn man den Fight nen paar mal gemacht hat, weiß man auch, was los ist und es wird von Mal zu mal einfacher. ( Und das wir solche NMs killen können, haben wir ja schon ein paar mal heraus gefunden. s. Bahamut. ) Daher Event When? :D

Zycie jest ciagla walka.

7

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:45

bin dabei, wenn der termin passt.
da ich für meine ks keine weitere verwendung habe, könnte ich davon bei bedarf auch mal welche für 'nen orb spenden.

8

Freitag, 19. Juni 2009, 08:35

hm bisher 5 leute ?

jeden tag einer ?

gut,wart mer noch 1 monat

vielleicht werdens noch mehr^^
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

9

Freitag, 19. Juni 2009, 12:54

ich denke,wenn wir das wirklich als event machen wollen, dann werden es auch mehr. dann können wir die planung dazu ja auch in der LS ankündigen. :D
Zycie jest ciagla walka.

10

Freitag, 19. Juni 2009, 13:15

KSNM99 war bei pop trini und mir schon öfter das thema haben auch schon oft drüber geredet dieses mal als "wöchentliches Event" mitaufzunehm
bisher sind wir aber noch in der planung - wie was wo mit drops
damits nicht wieder greed bevor need gibt.
und das auch der jenige der die KS "sponsort" was davon hat ..
.


11

Freitag, 19. Juni 2009, 13:53

Naja ich denke nicht, dass das nen Wochenevent werden kann. das wird wenn nen Event, wie O-hat oder ähnliche. zu dem sollte derjenige, der den Orb sponsert entscheiden, wie er das mit den Drops macht. Er hatte ja auch die Arbeit, alle KS zu sammeln. Und ich bin an sich auch dagegen, dass der Council hierbei entscheidet, wie geteilt wird. :D Fair wäre es nur, wenn es wie bei mir oben beschrieben wäre, der Sponser sucht sich die zwei teuersten Drops aus, der Rest geht Freelot oder Bank.
Zycie jest ciagla walka.

12

Freitag, 19. Juni 2009, 14:02

ja genau das sind unsere ansichten gewesen
ich meinte auch nciht das wir das entscheiden ... (so hab ich das auch nicht gesagt)
das der sponsor nen vorteil davon hat is klar .. (steht ebenfalls da )
und das es jede woche nen event dazu gibt wollten wir auch nicht,
lediglich wollten wir es anstatt einem sea/sky event machen und dafür kyu verteilen ...
und es als abwechslung zu dem immer gleichen sky farm und sea farm sehen
.


Nimrot

Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Juli 2009, 15:07

jo fight is eigentlich nich so schwer wäre auch dabei nur wichtig für alle NEVER ATTACK A DRAGONTAIL
mein letztter fightd auert so ca 10 sec Drk/thf SATA wooosh tailmove wipe das solten zumindest alle dd wissen :)

14

Montag, 23. November 2009, 17:47

RE: Ksnm 99 ???

Bin auch dabei... Als COR oder MNK... bräuchte eigentlich alle drei: early bird catches the Wyrm, Horns at War und The Hills are Alive. Alle 3 wegen den Black Belt quest items (da ich ja keine möglichkeit die HNMs Adamtoise, Fafnir und King Behemoth zu killen)

Mfg Asgard


:thumbsup: DANKE AN GIL FÜR DIESE MEGA GEILE SIGNATUR!!! :thumbsup: