Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. August 2007, 16:26

Blaxis

1. Wie heißt dein Charakter?
Blaxis
2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
Thf 36 / Nin 25
3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
Mithra
4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
San d Oria
5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
Habe mich damit noch nicht so beschäftigt --->
6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" und "Treasures of Aht Urhgan") Wenn nein welche nicht?
Mir fehlt Treasures of Aht Urhgan
7. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
bitte weiter unten lesen ^^


8. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
( Army of Love )
9. Wie hast du von Chuusei erfahren?
Na laut nach einer deutschsprachigen LS im Game gefragt .... (von früher)
10. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
brauche viele leute die mir beim wiedereinstieg helfen können ( nicht ziehen oder quests machen sondern evt. auch über Ts sachen erklären können ) zudem komm ich manchmal mit meinem englisch nicht weiter und da ist es schön in einer großen deutschsprachigen gilde zu sein. Zudem weiß ich das ihr eine schon lang beständige LS seit.
11. Wer von Chuusei kennt dich?
Ja da muß ich passen selbst der Name des nette spieler der mich auf euch hingewiesen hat habe ich vergesen...

12. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Also zu mir... ich bin 20 Jahre alt komme aus Mönchengladbach nähe Düsseldorf und mache im Dezember eine Gesellenprüfung zum Elektriker. Spiele gern onlinespiele unter anderem auch WoW oder auch immer wieder Dia2. Bin in der regel eine ruhige persohn, kanns aber auch anders ;)
13. Was machst du in FFXI am liebsten?
neue gegenden erkunden, am liebsten mit freunden.....alleine sterben ist nehmlich langweilig ^^

14. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
demnechst 16000 leitung aber auch jetzt schon Flatrate
15. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptirt ?
Ehrlich gesagt überflogen also nicht komplett durchgelesen aber da ihr da so einen wert drauf legt hol ichs gleich nach

Möchte noch was dazutragen : ich habe das letzte mal vor 3 Jahren gespielt, heißt gestern eingeloggt und stand erstmal mitten in Crawlers Nest und habe ne knappe stunde gebraucht um da raus zu kommen. Auch mit der steuerung haperte es etwas. Das heißt da ich noch weiß was die grp bei einem Thf verlangt kann ich noch nicht geben da ich einen von euch bräuchte der evt. per TS mir das wichtigste wie z.B. makros erklärt. Auch Übungen bei schwächeren mobs mit "schleichatacke" und "Trickatacke" also dieses von hinten angreifen mit nem party spieler dazwischen plus im richtigen augenblick für diesen elementar schaden währen sehr nett.

2

Sonntag, 5. August 2007, 16:38

Noch was vergessen

So als erstes habe mir die Regeln durchgelesen und bin damit einverstanden.
Dan gabs da die frage wie weit ich mit den erweiterrungen vorangeschritten bin .... bevor ich jetzt müll erzähle oder etwas mit einem anderen Spiel verwechsle, es sind gute drei Jahre her und das sollte so ziemlich alles sagen.
Würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich auf test aufnehmen würdet. Im vorraus danke

3

Montag, 6. August 2007, 10:01

Dann schon mal ein Welcome von mir xD

4

Montag, 6. August 2007, 13:49

/welcome ^^

hoff dich heute zufinden ansonsten bitte an tempelflitzer oder syrethius wenden^^

lg shey

ps. ich weis wer dir von chuusei erzählt hat *g*
buschfunk funktioniert^^
.


5

Montag, 6. August 2007, 17:57

- perled von syre

bitte noch hier als member bewerben:

http://chuusei.tpoe.at/board/usergroups.php
.