Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2007, 10:19

Xell

1. Xell
2. Mein Mainjob wäre WHM auf 75 und dann habe ich noch einen SMN auf 42 und noch so ein wenig die anderen gelevelt.
3.Hume - Male
4. Bastok Rang 10
5. Crafts wren noch nie so meine Stärke^^
6. Habe alle Erweiterungen. ZM14, CoP 3-5 und bei ToAU müsste es 11 sein.


8. Hab keine
9. War ein Ur-Member
10. Hmmm, weil ich die Chuusei-Leute immer als nett und freundlich empfunden habe...Keine Ahnung warum genau^^
11. Uiuiui - der eine oder andere mag mich bestimmt vielleicht kennen...

12. Ich, 20, sexy, vergeben sucht...Naja was gibt es über mich zu sagen. Bin frischgebackener Abiturient und habe nun ne Menge Freizeit, die ich mit FFXI verschwenden will. Bin an sich lustig und humorvoll...
13. Ich glaube ich mache am liebsten die Missionen.
14. Ja habe eine ständige Verbindung
15. Verstanden.

2

Montag, 6. August 2007, 10:31

Hehe Hi Xell,

Freut mich dich hier wieder begrüssen zu dürfen :D

von mir mal ein Welcome ;-)

3

Montag, 6. August 2007, 11:26

Willkommen zurück Xell.

Dann hat ja Kpop wieder einen alten freund aus Buddelkastenzeite zurückgewonnen /smile. Einen alten Chuusei-Hasen.

BTW ich liebte Xell im alten FF game (FF VIII wenn mich nicht alles täuscht, oder nicht?)

Also alles Gute zum Wiedereinstieg ;)

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

5

Montag, 6. August 2007, 13:50

heyyy mein xelli^^

/welcome back

*freu*

lg shey


-perled

bitte hier noch als member bewerben^^

http://chuusei.tpoe.at/board/usergroups.php
.


6

Montag, 6. August 2007, 22:39

lol, noch ein verschollener welcome back :)